menü
My Babyclub.de
Frühtest schwach positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LeXx
    Eintrag vom 06.03.2009 09:15
    Hallo. Ich habe heute nach den Überredenskünsten meines Mannes 2 Tage vor meinem NMT "positiv" getestet. Es ist ein Streifen erschienen, allerdings ist er sehr leicht und somit kaum erkennbar. Aber er ist da. Was hat das nun zu bedeuten? Schwanger? Wie zuverlässig sind Frühtests? War übrigens ein Clearblue.
    Werde aufjedenfall am 8.03 nochmal testen.

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 13:52
    Hallo

    Ich habe eine Frühtest gemacht sowie eine Bekannte und meine Schwägerin und die Tests waren immer richtig =)
    Allerdings habe ich nochmal einen gemacht und auch dieser war Positiv , ging dann zum Arzt und erzählte ihm von den 2 Tests und ob er nochmal überprüfen könnten und er lachte nur und sagte das es schon Ok sei und ich schwanger bin :-)

    Also Gratuliere dir bzw. euch und wünsche euch alles Gute ....

    LG Christina

    PS : WIr hatten einen normalen Frühtest aus dem DM Markt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2009 19:24
    ich hab abends n test gemacht weil ich n komisches gefühl im bauch hatte u der war auch nur sehr schwach positiv u hatte dann am nächsten tag noch einen test gemacht der genau so schwach positiv war

    ich bin dann zu meinem FA u er sagte auch nur er bräuchte nicht mehr nachsehen ^^
    meine tests waren nur so schwach weil die SSW erst ganz im anfangsstadium war

    aber wie gesagt positiv ist positiv egal wie gut der strich zu sehen ist =)

    herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 06.03.2009 19:46
    Hey, glückwunsch. Habe auch 2 Tage vor NMT getestet und war auch nur ein hauchdünner Strich, am nächsten Tag war schon etwas breiter und am NMT die Bestätigung vom FA.
    Hatte 2 Test aus dem DM Markt auch ganz normale.
    Also positiv heißt positiv

    LG Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern