menü
My Babyclub.de
Spermiogramm oder doch lieber der Natur vertrauen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  susi78
    Eintrag vom 09.03.2009 21:17
    Hallo Kati,

    mein Mann und ich haben darüber auch schon mal gesprochen und für Ihn wäre es überhaupt kein Problem ein SG machen zu lassen. Allerdings haben wir ausgemacht, dass wir bis zu unserem 2.Hochzeitstag (21.Juli) abwarten - Sollte bis dahin kein Baby unterwegs sein, werden wir uns aber beide untersuchen lassen! Wir versuchen es jetzt gerade im 14.ÜZ und hoffen, dass uns weitere Untersuchungen erspart bleiben - allerdings ist es nach einer "langen Durststrecke" wahrscheinlich auch besser zu wissen wie man letztendlich dran ist.
    Und nichts ist nervenaufreibender als jeden Monat aufs Neue enttäuscht
    zu werden :-(

    Mein Mann hat einen zwei Jahre älteren Bruder und der hat vor 6 Jahren
    ein SG machen lassen, dass nicht besonders gut ausgefallen ist. Seine Beziehung ist daran regelrecht kaputtgegangen. Jetzt hat eine neue Freundin und die war innerhalb von 10 Monaten schwanger :-)

    Ich weiß ja nicht wie lange Ihr es schon probiert, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass Ihr so eine Entscheidung zusammentreffen solltet
    und dann seht ihr dem Ganzen auch gelassener entgegen!

    Viel Glück
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  susi78
    Kommentar vom 10.03.2009 20:33
    Hi Anni,

    vielen Dank für Deine ermutigenden Worte - das mit der Geduld war leider nicht immer so ;-)
    Aber wir haben festgestellt, dass man so etwas lockerer an das "Projekt" rangehen kann und verrückt machen bringt einem ja sowieso nichts!

    Ich habe gelesen, habt Ihr schon ein SG hinter Euch - wie lange probiert Ihr es denn schon und was wurde da genau festgestellt?

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  susi78
    Kommentar vom 14.03.2009 19:19
    Hi Kati,

    das ist ja super - dann kann es ja losgehen ;-)
    Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

    Hi Anni,

    ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum unterwegs, aber mit n Deinen genannten Abkürzungen weiß ich garnichts anzufangen!

    Könntest Du mir mal sagen, was die bedeuten?

    Sorry - ich hoffe das hört sich jetzt nicht dumm an!

    Danke
    Susi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste