My Babyclub.de
Nette alleinerziehende Mamis gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmetterling76
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.03.2009 19:34
    Hallo,

    wir, Claudia (32) und Tom (3,5) suchen nette alleinerziehende Mamas in München. Geht es Euch auch so? Ich habe mich vor einem halben Jahr nach einem misslungenem Versöhnungsversuch von meinem Mann getrennt und lebe jetzt mit meinem Sohn alleine. Seit der Trennung sind wir oft sehr einsam, da sich in unserem Freundeskreis nur Päärchen und Familien befinden, die die Freizeit meistens innerhalb der Familie verbringen. Ich sitze dann oft am Wochenende mit meinem Kleinen alleine da und finde es sehr schade, dass es niemanden in unserer Umgebung gibt, dem es genauso geht und man gemeinsam etwas unternehmen kann. Wenn es Euch da draussen genauso geht, dann meldet Euch doch einfach mal. Vielleicht entstehen dadurch nette Freundschaften und man kann sich austauschen und gegenseitig helfen. Ich bin eine moderne Mama, die Ihren Sohn über alles liebt, aber auch gerne mal abends etwas unternimmt um mal rauszukommen. Also, wenn Ihr auch mal Lust habt abends ins Kino zu gehen oder einfach zu ratschen, dann meldet Euch! Ich würde mich freuen! (Wir wohnen übrigens in München-Laim)

    Claudia_tischer@hotmail.com
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.