My Babyclub.de
pH-Wert - Angst!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2009 20:37
    Wer von Euch kennt das?
    Zum ersten Mal hab ich in dieser SS (2.SS) richtige Angst, ums Baby. Seither war ich echt gelassener und machte mir wesentlich weniger Sorgen. Jetzt hab ich aber seit gestern Abend oder heute früh, ich weiß schon gar nicht mehr so recht, einen penetrant säuerlich riechenden Ausfluss. Der pH liegt bei 4,7/5,0. Den FA hab ich wenigstens telefonisch noch erreicht (ich war leider den ganzen Tag auf einer Feier weiter weg), er will mich erst morgen sehen. Ich hoffe nur, dass er die Lage richtig einschätzt und dass ich irgendwie schlafen kann.
    Drückt mir die Daumen! Ein schreckliches Gefühl und schwierig die schlechten Gedanken zu verdrängen.
    Ach übrigens bin Anfang 6. Monat.

    Ka
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2009 19:57
    Falls es jemand noch liest, wollte ich kurz Bescheid geben. Es ist ein Pilz, der behandelt wird und anschließend muss die Schleimhaut wieder aufgebaut werden.

    Grüße Ka
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2009 20:23
    WÜnsche dir eine gute Besserung und das du das so schnell nicht mehr bekommst ....

    Bin wirklich überrascht das ich sowas noch nicht hatte sprich Blasenentzündung oder sonstiges bin normalerweise für solche Dinge sehr anfällig aber Toi Toi Toi in der SS bis jetzt noch nicht ....
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2009 08:50
    Hi,
    danke für die guten Wünsche! Du musst ja nicht alles mitnehmen ;)!
    Wünsche Dir auch weiterhin Gesundheit!
    Falls Du Tipps zur Vorbeugung brauchen kannst: Bei Pilz: Möglichst kein Zucker! mit pH-neutraler Lotion (parfümfrei), keine Seife, waschen (oder mit einer mit pH 3,5 aus der Apotheke hat der Arzt jetzt mir gesagt;
    und das Übliche bei Schwimmbadbesuchen, das wirst Du wissen.
    Naja, geht vorbei, ist halt unangenehm.
    Grüße!
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2009 09:07
    Benutze seid Anfang der Schwangerschaft PH neutrales Duschshampoo und Duschbad ..... muss sagen das vertrage ich sehr gut ....

    Gute Besserung

    LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.