My Babyclub.de
Hilfe;(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • julianna777
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 09.03.2009 23:14
    Mein erster Zyklustag periode war am 11.2!Zyklusdauer die letzten 6 Monate zwischen 24-26 Tage.Vom Frauenarzt festgestellter ES am 3.3!Normalerweise hätte ich gestern oder heut meine Tage bekommen müssen.Hm.Meine Brüste fühlen sich von innen heraus kalt an und spannen unten und an der seite.Hab i sonst nich vor der mens.Habe Angst das mein Zyklus einfach auf einmal länger wird???Aufmunternde Worte??Tausend Dank!!!
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 09:14
    Hallo!

    Wenn am 3.3 erst dein ES war kannst du sowas um den
    17 herum mit deiner mens rechnen. Die Periode kommt ca
    14 Tage nach ES.
    Ich mache Ovulationstest und erechne meinen NMT immer
    nach dem ES. Bei mir kommt jedes mal genau am 14 Tag
    nach dem ES meine mens.
    Mach dir keine Sorgen, dein Zyklus wird diesmal ein bissl
    länger sein, weil auch dein ES etwas später war.
    Sei froh das deine mens noch nicht da ist, denn sonst
    hättest du ja eine sehr kurze 2 Zyklushälfte, was ja nicht
    gut ist wenn man schwanger werden will. Die sollte
    mind. 12, besser noch 14 Tage dauern.


    Wünsch dir viel Glück das deine mens nicht mehr kommt.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.