menü
My Babyclub.de
Sandkasten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leonies-Mama
    Eintrag vom 10.03.2009 12:15
    Hallo,

    würde gern mal wissen, welchen Sandkasten ihr Zuhause habt oder ob ihr einen empfehlen könnt?

    Danke für eure Antwort.
    LG Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2009 13:03
    Iwr haben so ne "Muschel" ist zwar nicht schlecht, aber leider viel zu klein... Die wird dieses Frühjahr ausgetauscht...
    Ich kann nur empfehlen einen mit Abdeckung zu besorgen, dann wird der Sand bei Regen nicht naß und diverse Kleintiere könne ihre Fäkalien nicht darin verbuddeln...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern