My Babyclub.de
Kindlein komm Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2009 15:27
    Hallo an alle,
    wer hat den Kindlein komm Tee getrunken und was hat er wirklich bewirkt?
    Sind viele von euch damit schwanger geworden?
    LG
    Sandra
    Antwort
  • roni78
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 16:41
    Hallo,
    sowas gibt es? Was ist denn in dem Tee drin?
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 16:46
    Frauenmantelkraut 50gr+Johanniskraut 50gr+echtes Labkraut 50gr+Ruprechtskraut(oder Storchenschnabelkraut gennant) 50gr+Schafgabe 50gr+ Steinklee 50gr+weie Taubnessenblüten
    Antwort
  • roni78
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 17:57
    Aha. Hab ich echt noch nie gehört, dass es da einen Tee gibt. Würde mich auch mal interessieren, ob das funktioniert.
    Generell sollte man sich aber nicht nur auf den kinderwunsch versteifen, dann klappt es meistens nicht. Weiß das aus eigener Erfahrung. Bei uns hat es im Urlaub geklappt:o).
    Viel Glück!
    roni78
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.