My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • UnserBaby2009
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.03.2009 08:05
    Guten Morgen!

    wie man in der Hibbelliste sehen kann, ist es mein 1. "Übungsmonat"... Als wir uns letzten Monat dazu entschieden haben, waren meine fruchtbaren Tage grade vorbei. Ich habe trotzdem schon angefangen Folsäure zu nehmen... Am Freitag sollte eigentlich meine Mens kommen. Die kommen eigentlich immer regelmäßig, manchmal 1-2 Tage später, aber auch nur selten.

    Freitag nix da, Samstag nix da, Sonntag nix da, Montag nix da....

    Habe mir dann Montag abend mal einen Test gekauft, er funktionierte nicht... anscheinend kaputt..

    Gestern habe ich mir dann noch einen geholt. Da ich eigentlich dachte, dass ich nicht schwanger sein kann, holte ich auch nur einen... Anzeige: positiv. Habe mir dann später noch 2 weitere gekauft um wirklich sicher zu sein... Den einen habe ich gestern abend gemacht: positiv, den zweiten heute morgen:positiv.

    Tja, was nun???

    Da mein Frauenarzt weiter weg ist, suchte ich mir gestern nen neuen in meiner Nähe. die ersten beiden, wo ich anrief, nehmen keine neuen Patienten mehr auf... Rufe gleich noch nen anderen an, will da unbedingt mal kurz hin um einen sicheren Test zu machen.

    Ich habe absolut keine Anzeichen, außer das ich derzeit total müde bin, was aber auch vom Wetter sein kann....
    Vor allem war ich zu dem Zeitpunkt, wo wir "angefangen" haben, eigentlich nicht mehr fruchtbar.....


    ????
    Antwort
  • any09
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 08:57
    also ich würde sagen das du dich schon freuen kannst bei mir war das nämlich auch so keine anzeichen außer das ich total müde war
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 09:06
    1 positiver Test reicht doch auch!
    Die meisten zeigen bei Fehlerhafter Messung nicht positiv an.
    Gratuliere dir zur Schwangerschaft!

    Vielleicht solltest du zu dem Arzt einfach hinfahren, der wird dich sicher nicht nach Hause schicken.

    Naja und fruchtbare Tage sind so eine Sache, wenn du weißt wann du deinen ES genau hattest, kannst du es vielleicht eingrenzen, aber vielleicht bist du dir nicht so sicher und hattest den ES doch später oder sogar 2?
    Und dann ist die fruchtbare Zeit nicht sofort vorbei. Das Ei ist noch ein paar Stunden danach befruchtungsfähig.

    Also kann man eigentlich nur gratulieren.
    LG
    Sandra
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 13:29
    WOW, ich kann nur staunen und du bist richtig beneidenswert. Im 1. Übungszyklus und es hat gleich geklappt.
    Ich gratulier dir!
    Bin mal gespannt, wie es bei mir läuft, wenn wir im Juni/Juli mit dem Üben anfangen wollen.
    Kannst dich glücklich schätzen :-)
    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden....
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 14:37
    IC hwollte gerade sagen 3 Test sind sicher , ich habe 2 zuhause gemacht und alle beiden waren positiv bin auch zum Arzt gegangen und er meinte nur das er keinen weiteren Test macht da sich 2 Test nicht i. können und er mir herzlichst Gratuliert ....

    Also jetzt wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute ,,,,,,

    LG Christina

    Ps: Sonst sind wir ja auch gleich direkt im 1. Monat schwanger *g*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.