My Babyclub.de
Fühle mich total allein,

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 11.03.2009 17:31
    heute ist mal weider so ein tag wo ich schreien könnte .... bin seid 14. januar im verfrühten mutterschutz und jetzt in der 20 ssw ich bin sooo wahnsinnig glücklich schanger zu sein und einen tollen freund zu haben den ich auch heirate aber heute nervt mich alles ..... im januar haben wir einen nachmieter für unsere alte wohnung gesucht und jemanden gefunden der schon am 01.04 erinziehen könnte statt am 01.05 wäre natürlich super für uns wurde aber von der vermieterin abgelehnt so jetzt im märz kurz vor knapp kommt sie und meint wir könnten doch schon am 01.04 raus super das wollten wir ja auch aber doch jetzt so kurzfristig ist ja auch net toll jetzt sitzt ich jeden tag hier und packe kartons ein eben soviel wie ich packe und hebe auch nicht so schwer mein freund geht arbeiten und macht abends noch sehr viel und ich bin echt stolz das er momentan soviel macht ..... am wochenende muss in der enuen wohnung laminat gelegt werden und gestrichen werden nächste woche können wir nur abends ab und an sachen wegfahren weil heiko arbeiten muss nächstes wochenende ziehen wir dann auch um und die ganze familie hilft ja auch was ich super finde nur mich kotzt echt alles gerade an erstens ich kann keine kartons mehr sehen zudem habe ich starke rückenschmerzen die mal weg sind und dann mal wieder kommen meine eltern sind leider berufstätig und können nur abends etwas helfen und freunde ja das ist das thema wo ich mich aufrege seiddem ich schwanger bin haben sich 2 freundinnen verabschiedet von mir ok auf solche personen kann ich verzichten ist ja ok , heiko hat auchn icht soviel anschluss gefunden da er vor 2 jahren 750 km zu mir gezogen ist und jetzt melden sich ständig irgendwelche mädels die auf einmal total nett zu mir sind von wegen glückwunsch zur schwangerschaft und man kann sich ja mal treffen blablabla früher haben sie mich gehasst und wollten nichts mit mir zu tun haben ich war immer der aussenseiter und jetzt wo ich etwas aus meinem leben mache mit familie, hochzeit, baby , job und und und melden sie sich bei mir da habe ich kein bock drauf ich möchte so gerne jemanden kennenlernen mit dem ich mich mal treffen kann mit dennen ich über fast alles sprechen kann und keine möchtegern leute die einfach nur toll finden wenn sie einen kinderwagen rum fahren dürfen ...... habe ein liebes mädel kennengelernt im internet aber mit ihr kann ich mich erst ab anfang april treffen da sie sich momentan schonen muss ich auch schwanger und verheiratet aber momentan bin ich echt gefrustet .... kann aber auch sein das es an den hormonen liegt .....

    manooooo musste mich mal grad auskotz.....
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 21:46
    Danke Danke Danke ....

    habe eben mal meine Kleider aussortiert .... mein Freund saß daneben und hat voll lachen müssen ..... weil ich alles aus dem Kleiderschrank geschmissen habe und es komentiert habe z.B

    Nein , das kann weg zu sexy werd ja Mutti
    Ne , des geht gar net
    Oh Gott wqas soll mein Baby denken
    Och das behalte ich als Tshirt wo das Baby drauf spucken kann
    und so weiter und so fort ....

    habe gar net mitbekommen das er mich zuhört ..... naja die hälfte vom Kleiderschrank kommt weg fertig ....
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2009 22:43
    schön das es euch auch mal so ging , ist ja echt zum schreien heute geht es auch schon wieder naja aber trotzdem nervt der umzug ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.