My Babyclub.de
Was ist mit meinem körper los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenna
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.03.2009 19:58
    Hallo liebe Mamis oder die es noch werden..:-)

    ich habe im moment ziemlich grosse Angst und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es geht darum das ich jetzt in der 14 SSW angekommen bin.Aber seit ein paar Tegen spüre ich nichts mehr, hatte am anfang sehr viel mit übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen, jetzt passiert garnichts mehr, als wenn ich nicht mehr Schwanger wäre, ich habe so eine Angst das irgendwas schief läuft, könnt ihr mir vielleicht erklären was das alles zu bedeuten hat????
    Außerdem ist mein Bauch zunehmend STEIN hart kennt ihr das auch???

    Lg Jenna
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2009 22:10
    Hallo Jenna,

    also aus meiner Erfahrung kenne ich deine beschriebene Situation auch.

    Mir war auch kotzübel und ziehen im BAuch und all sowas.
    UNd plötzlich von heut auf morgen nix mehr.
    Theoretisch hast du jetzt die schlimmen ersten Wochen überstanden (mit Übelkeit und sowas).
    Auch das mit dem harten BAuch hatte ich immer mal wieder, meißt dann, wenn ich mal ein paar TAge nicht richtig zur Toilette war.
    DAs Problem hatte bzw habe ich nämlich seit ich schwanger bin, das ich nicht mehr jeden TAg zur Toilette kann.
    Verstopfung und Blähung sollen aber normal sein und die lösen wohl auch meißt den harten BAuch aus.

    Aber wenn du dir sicher sein willst, ruf doch einfach mal bei deinem FA an frag die Mädels an der Anmeldung um Rat oder geh direkt hin um dich zu vergewissern. HAbe ich damals auch gemacht.

    Ich wünsche dir aber ansonsten noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

    Liebe Grüße

    VAnessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.