My Babyclub.de
Test gemacht und doch unsicher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Yvonne-W
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.03.2009 22:57
    Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem ich habe vor einigen jahren von meinem fa gesagt bekommen ich könnte nicht schwanger werden weil ich keine mens und demnach keinen eisprung habe,letztes jahr habe ich von meinem neuen fa.eine stärkere pille verschrieben bekommen die ich drei monate genommen habe und siehe da mein hormonhaushalt hat sich eingestellt und ich habe 5 mon.lang auf den tag genau meine mens bekommen aber diesen monat ist sie ausgeblieben und ich habe schon zwei tests gemacht die meiner meinung nach positiv sind aber der zweite strich ist nicht rosa sondern weiss deshalb meine frage weiss jemand ob das positiv ist oder nicht

    ich danke euch schon mal für uere antworten
    lg yvonne
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 10:14
    wie lange bist du denn überfällig?
    Es kann natürlich sein das die Ergebnisse noch zu schwach sind wenn der Wert sehr niedrig ist. Normalerweise ist meist auch eine schwache Linie trotz allem positiv. Würde an deiner Stelle lieber noch mit dem Clearblue digital testen, ist am genausten.
    Drück dir die Daumen!
    LG
    Sandra
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 20:55
    Hallo Yvonne,

    ich würd an deiner Stelle auch nochmal den Clearblue nehmen..
    Die Anzeige ist wirklich deutlich und keine Striche - die vielleicht doch keine sind :-)

    Drück dir die Daumen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.