My Babyclub.de
Erfahrungen mit Silikonstilleinlagen (z.B. LilyPadz)?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ninedaughters
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.11.2009 16:50
    Hallo -
    ich habe mir vor kuzem Mammapads besorgt und finde sie nicht schlecht - nachts trage ich aber dennoch Stilleinlagen aus Baumwolle plus BH, denn manchmal sammelt sich die Milch im Mammapad und wenn man unglücklich liegt, läuft sie aus und dann ist alles komplett naß.
    Tagsüber funktionieren sie super und wenn ich sie gelegentlich leere, komme ich trocken durch den Tag, man reinigt sie leicht mit Seife und warmem Wasser, wirklich ganz praktisch.
    Habe meine bei Ebay bestellt und nur 18€ bezahlt.
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.