My Babyclub.de
ovutest fett positiv: ich freu mich so!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2009 17:04
    hallo liebe mädels
    ich freu mich so, ich könnte heulen.
    eben war der ovutest endlich, endlich fett positiv!!
    heute ist ein guter tag, ein 13. (schon mein leben lang MEINE zahl ;-)) ich hab ein gutes gefühl :-)
    mädels, daumen drücken!! heute abend werden bienchen gesetzt *g*
    eure lilli13

    noch ne frage: wird es am tag des 1. positiven ovutests eher ein mädel oder ein junge? da gibt es doch die theorie, dass die x-chromosomen länger leben. die y-chromosomen sollen ja schon nach 1 tag absterben, oder? und der ovutest zeigt 24-36 stunden früher an. also eher mädchen, oder? nicht, dass es von bedeutung ist...es interessiert mich einfach :-)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 17:54
    Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es heute klappt ;-). Meine Schwester wurde an einem Freitag den 13. geboren, ist also wirklich kein Unglückstag :-)!

    Also es stimmt, dass die weiblichen Spermien länger leben als die männlichen. Die männlichen sind allerdings schneller....
    Hab nur gelesen, dass die Theorie eigentlich nichts mit dem späteren Ergebnis zu tun hat.
    Hauptsache ist doch: Gesund und alles dran :-)!

    Halte uns auf dem Laufenden
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 19:01
    hallo :-) danke für´s daumen drücken! ne, klar...das mit mädchen oder junge zu einem bestimmten zeugungszeitpunkt ist einfach interessant, aber es spielt für mich keine rolle.
    bin mir auch nicht sicher, was ich von der theorie halten soll. es gibt so viele gegenbeispiele! ist ja auch egal. hauptsache ein gesundes würmchen gell?
    ja, das mit der 13 ist bei uns in der familie so eine sache, fast alle haben da geburtstag. außerdem spielt die zahl immer wieder eine rolle in meinem leben. vielleicht ist das ja ein gutes zeichen, dass ich heute das ei einzingeln kann :-)
    um halb 2 war nur ein schwache linie zu sehen. und und halb 5 ganz fett rosa! *staun*
    jetzt wird er wohl morgen kommen, oder?
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 20:05
    hallo lilli,

    wünsche dir an deinem glückstag alles gute.
    hab mal eine frage. ich fange auch nächste woche mit dem ovu test an. testest du 2x pro tag. habe gelesen 1x um die mittagszeit wäre ideal. hst du schon erfahrung damit?
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 20:51
    Hallo Lilli,

    ich drück dir auch ganzzzz fest die Daumen :-)

    Und halt uns auf dem laufenden... :-)

    Lg
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 09:40
    hallo :-) danke, ihr seid lieb..

    ja gestern war eine schöööne nacht des 13., mit unglaublich rosa gefärbtem vollmond und rosa gefärbtem ovutest :D :)))) und einer tollen kuschelzeit ;-)

    bin auch danach noch "rad" gefahren/ kerze gemacht und eine halbe stunde mit kissem unterm hintern dagelegen. was macht man nicht alles *peinlich*
    ich hab irgendwie ein gutes gefühl.

    liebe mami28, ich musste das auch erstmal austesten, wie das geht mit den ovus und wie ich das ergebnis auswerten kann. es war mein 1. zyklus mit ovutests. dazu habe ich billige ovus von babytest und welche von pregnafix genommen. also ich habe das so gemacht: mit so einem kalender habe ich meine fruchtbaren tage recherchiert. und tatsächlich kam auch der ZS dazu, der immer klarer wurde.
    am dienstag habe ich mit den tests angefangen, da war noch keine linie. am mittwoch war eine ganz hauchfeine linie da und am donnerstag eine etwas stärkere, aber noch nicht voll positive linie.
    weil ja gestern der beste tag anstand, war ich schon früh am morgen ungeduldig (weil auch der ZS auf einmal glasklar war!!) und habe mit so einem billigen getestet. da war es so wie am tag zuvor.
    dann habe ich um halb 2 nochmal getestet, da war es auch so. und dann um halb 5: fett rosa.
    jetzt wo ich mich mit den ovus vertraut gemacht habe, würde ich zu 1x täglich und zwar am späten nachmittag (immer zur selben zeit!) raten. vorher 2 stunden nichts trinken.
    ich wünsch dir viel, viel glück!!
    lg lilli
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 12:41
    Toll!
    Na, dann beginnt ja jetzt erst Recht die Hibbelzeit....
    Werd immer ganz neidisch, wenn ich das hier alles lese. Ich will auch endlich aktiv loslegen können :-).
    Das Warten fällt immer schwerer :-(
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 13:38
    hallo lilli,

    wie oft hattest du an deinen fruchtbaren tagen gv?
    oder wartest du immer auf den eisprung?
    lg. anna
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 14:26
    hallo schneewittchen,
    kann verstehen, dass du nicht mehr warten kannst. wenn man ein baby will, dann kann man an nichts anderes mehr denken..aber auch für euch wird bestimmt die babyzeit kommen :-)

    hallo anna,
    wir haben ab den fruchtbaren tagen etwa alle 2 tage. und natürlich gestern abend, als der ovu voll positiv war.
    die spermis sollen besserer qualität sein, wenn man nicht jeden tag herzelt. außerdem reicht es auch aus, die überleben ja einige zeit.
    heute werden wir keinen gv haben, ich hab ziemliche schmerzen, vermutlich wegen dem eisprung. bestimmt sind noch spermien da, wenn das ei springt. hoffe ich zumindest ;-)
    lg
    Antwort
  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 14:05
    hallo lilli,

    ich drück dir natürlich die daumen und den anderen hier auch.

    habe aber mal eine kurze frage wo hast du denn die tests gekauft und was haben die gekostet (weil du geschrieben hast die billigen)

    ich hatte mir jetzt mal in der apo den von clearblue angeschaut aber der kostet mit 7 stäbchen ca. 30 euro finde ich pro monat schon relativ viel?

    liebe grüße

    bibi
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 15:11
    Ich habe mir die Pregnafix-Ovutest im Dm gekauft. Sind 5 Teststäbchen und kosten um die 13-15 € rum. Weiß den Betrag nicht mehr genau. Mehr dürfte es aber auf keinen Fall sein.

    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 13:02
    hallo bibi,

    ich habe bei ebay welche von babytest gekauft. 25 stück für knapp 17€. weil ich denen erst nicht getraut habe, habe ich auch noch welche von pregnafix gekauft (5 stück ca.12 €)
    die von babytest haben aber auch funktioniert, als das LH so hoch war.ich finde, es ist nicht nötig, so teure on der apo zu kaufen!
    achte auf deinen ZS und wenn das losgeht, kannst du das testen anfangen.

    bei mir ist jetzt mal wieder geduld üben angesagt.
    geht mir auch nicht so gut, habe seit gestern immer das gefühl, ich bekomme blasenentzündung. :( so ein mist...
    nehme jetzt globulis, das hilft eigentlich immer gut.

    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 13:39
    Vielleicht ist das Gefühl einer bevorstehenden Blasenentzündung, das Gefühl einer bevorstehenden Schwangerschaft ;-).
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 13:46

    ich weiß nicht...für solche symptome wäre es doch noch zu früh, oder?

    ich habe so ein brennen und oberhalb vom schambein und einfach ein "flaues" gefüh im unterleib. es brennt allerdings nicht beim pullern.

    hast du denn schomal von solchen zusammenhängen gehört? kann ich mir gar nicht vorstellen irgendwie.
    es wäre ja (wenn...) auch noch gar keine einnistung dagewesen, wäre erst am wochenende glaube ich.
    kommt wohl doch die blasenentzündung :(
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 15:25
    lilli,
    wünsche dir alles gute. hoffe du hast keine entzündung.
    lg.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 16:03
    Hallo Lilli,

    also ich hatte die ganze Zeit über immer das Gefühl als würde ich ne Blasenentzündung bekommen....
    Und war schon voll genervt, dass ich alle 5 min. aufs Klo musste...

    Und als ich dann positiv getestet hatte, wusste ich auch was los war.. :-)

    Wünsch dir alles alles gute..

    Lg Simone
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 18:52
    hallo simone
    es wäre so schön, wenn es so wäre..aber ich glaube, dass das erst ab einnistung auftritt...weiss nicht.
    ist jedenfalls ganz komisch, auch irgendwie gar nicht wie sonst, wenn ich eine blasenentzündung habe.
    dann hab ich auch noch so einen ganz weißen schleim *sorry*
    ist das normal?
    bin erst ES + 4.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 14:06
    hallo lilli,

    das kann allerdings sein, dass es erst nach der einnistung auftritt...
    das weiß ich leider nicht, weil ich nicht genau weiß, wann bei mir dtie einnistung statt gefunden hat.. :-)

    hmm.. dass mit dem schleim weiß ich leider nicht, sowas hatte ich nicht!

    aber wenn du erst ES+4 bist - dann hast du doch noch etwas Zeit, mach dich nicht verrückt und warte noch ein bißchen ab...

    Lg Simone
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 12:42
    hallo lilli,

    bei mir war der test heute auch richtig fett positiv.
    habe das gleich ausgenutzt. werde morgen auslassen und am dienstag noch mal testen. habe aber heute richtige schmerzen, denke das ist sicher der eisprung. fühle mich auch richtig relext.
    lg.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 13:21
    hallo mami 28
    ich drück dir die daumen!!

    ich bin heute ES+8 und habe blasenprobleme ...muss andauernd pinkeln :(
    vor 2 tagen habe ich einen einzigen spitzen stich im unterleib gespürt, bin richtig erschrocken.
    aber ich will mir keine falschen hoffnungen machen.
    ich muss mich jetzt noch bis samstag gedulden, da ist mein NMT!
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 15:12
    lilli,

    das klingt ja gut und bis samstag ist es ja nicht mehr so lange.
    ich bin irgendwie jetzt etwas verunsichert. habe am mittwoch getestet
    negativ. am donnerstag auch negativ, am samstag positiv hatte heute 9 stunden später gv. habe jetzt wieder getestet und es war wieder negativ. sinkt der lh wert so schnell?
    danke schon im vorraus für deine antwort.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 18:28
    hallo mami28
    bei mir war es so, dass der ovutest am nächsten tag nicht mehr so richtig fett war. schon noch..aber nicht mehr so wie am vortag. 2 tage drauf dann negativ.

    habe heute früh mit morgen-pippi (ES+11) orakelt (ja, ich weiß...soll man nicht machen, man macht sich nur verrückt..) und der ovu war fast positiv. hm, weiß auch nicht.
    einen frühtest habe ich zwar schon zuhause, aber ich warte noch.



    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 07:45

    habe eben wieder mit morgenurin orakelt und der ovu ist voll positiv (bei ES+12)
    komischerweise hatte ich sogar 1 tag vor eisprung morgens keinen positiven test, sondern erst am später nachmittag.das lh wird doch erst am nachmittag gebildet, oder?

    mensanzeichen (pickel, 1-2 kg wassereinlagerung) habe ich noch nicht. habe heute morgen sogar fast 1kg weniger gewogen als gestern.

    blöderweise habe ich eine erkältung bekommen, hoffe, das würde einem kleinen bauchkrümel (falls er da wäre...) nichts ausmachen...?
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 07:53
    hallo lilli,

    wann würdest du eigentlich deine mens bekommen?
    weißt du was ich komisch finde, ich lag auch mit einer erkältung im bett als ich dann positiv getestet hatte.. und ich hab das hier schon öfters gelesen, dass ganzz am anfang einer ss viele mit ner erkältung beschäfitgt sind... vielleicht ist das ja ein gutes zeichen :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 09:11
    Guten Morgen,
    na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
    Vielleicht heißt es in den nächsten Tagen Schwangerschaftstest fett positiv ;-)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.