My Babyclub.de
Wie sicher ist der Clearblue Digital Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2009 08:05
    Guten morgen .... ich bräuchte da mal eure Hilfe ... ich sollte nächste Woche meine Mens bekommen .. ich konnte es nicht aushalten und habe heute morgen eine Test gemacht .. (Clearblue Digital) der zeigt mir an das ich Schwanger bin ... ist das sicher oder kann es sein das er Schwanger anzeigt und ich es aber nciht bin ... hatte das Problem schonmal jemand von euch gehabt? Ich würde mich über eine Antwort freuen
    LG Heike
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 08:30
    Hallo Magdalena ... Ich hatte ihn halt auch schon ziemlich früh gemacht .. hab heute morgen aber nochmal einen gemacht und der zeigte immernoch positiv an .. jetzt geht es erstmal ab zum FA .... juchu ... das hat tatsächlich gleich im ersten ÜZ geklappt .... Vielen Dank für Deine Antwort ...
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 13:55
    Hallo Heike,

    also meiner hat auch positiv angezeigt und war auch positiv :-)

    Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles gute :-)

    Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.