My Babyclub.de
frage zu ovutest, ES und LH

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2009 11:28
    hallo :-)
    wie lange ist denn das LH nach dem ES noch nachweisbar?

    und wenn der ovutest den 2. tag auch noch positiv ist, steht dann der ES erst an?

    sinkt das LH nach dem ES so schnell, dass es am nächsten tag nicht mehr nachweisbar ist?

    danke und liebe grüße
    eure (hibbel-) lilli
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2009 13:43
    das würde mich auch interessieren.
    ich hatteauf einen mittwoch laut schmerzen meinen eisprung, habe dann am freitag meinen ovutest bekommen und neugierigerhalber ausprobiert. der test war eindeutig positiv. habe die chance nochmal genutzt und gv gehabt. am sonntag hab ich noch einen test gemacht der war neg.
    lg. anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.