My Babyclub.de
zs - eindeutig oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maxiH
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2009 11:24
    habe noch eine frage zum zs. ist der nur am es selbst klar und spinnbar oder ist das ein vorzeichen? habe eigentlich frühestens heute mit meinem es gerechnet. mein ovutest hat aber gestern schon angeschlagen. dann war gestern nachmittag/abend mein zs extrem klar/spinnbar. heute ist wenig bis nichts und auch nicht wirklich klar. habe diesmal auch gar nichts gespürt.

    habe gestern und heute mit meinem liebsten geherzelt (vorher war er leider einfach noch zu schwach/krank) und habe nun sorge, dass es heute schon zu spät war. spaß hat es natürlich trotzdem gemacht :-) aber in der heißen zeit hat man (naja wohl eher frau) ja doch immer diesen hintergedanken. könnte das jetzt "DAS" mal gewesen sein.

    hab die frage kopiert aus meinem alten beitrag ohne antwort (aus einem thread mit einem anderen thema).

    heute = 05.03.
    gestern = 04.03.


    hatte gerade auch noch eine ganz neue frage geschrieben, aber die ist beim abschicken verloren gegangen und ich habe keine zeit mehr, darum so....
    Antwort
  • maxiH
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2009 22:28
    nächste woche werde ich endlich mehr wissen, allerdings merke ich so gar nichts (letzten zyklus habe ich mir alles möglich eingebildet und es war nichts, jetzt bin ich total ruhig und entspannt, darum denke ich, dass es eher nix gegeben hat).

    danke für deine antwort, jetzt verstehe ich.

    es, zs am klarsten und spinnbarsten
    fruchtbar, zs spinnbar aber vielleicht nicht unbedingt klar.

    wenn ich also am freitag (05.) keinen bis wenig zs hatte, der nicht wirklich spinnbar war, dann war ich also auch nicht fruchtbar, oder? kann es sich denn wirklich von einem auf den anderen tag so verändern?

    meine theorie ist:

    mi morgen ovutest - negativ, vielleicht wäre er nachmittags dann aber schon positiv,
    do morgen ovutest - positiv, abends zs mit den merkmalen -> also es
    freitag alles vorbei.

    wie lange hat man vom es zeit das ei noch zu befruchten, 12 stunden oder?

    DANKE!!!


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.