My Babyclub.de
Frage zu Querlage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maminic
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2009 09:51
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem nun dieses Mal die kritischen ersten drei Monate überstanden sind, reihe ich mich mal bei den werdenden Muttis ein.

    Bin nun in der 15. Woche und seit ca. 4 Wochen liegt das Kind bei Ultraschallaufnahmen immer in der Querlage.

    Hat die Querlage in diesem Stadium schon etwas zu sagen? Oder ändert sich die Lage öfter?

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 09:56
    hey,

    mein Baby lag bis zur 30. Woche mal so, mal so: Und dann hat es sich zum Glück noch in "Startposition" gedreht. man sagt immer, dass sich Kinder bis zur 34. Woche noch drehen können. Und du bist ja noch viel früher dran.

    Also würd ich mir keine Gedanken machen ;-)

    LG
    Dani
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 10:13
    das ist ganz normal, manche drehen sich bis kurz vor Ende noch.
    Da brauchst du dir erst um die 34. Woche Gedanken machen.
    Da wollte meine immernoch nicht auf dem Kopf liegen.
    Ist ja auch noch genug Platz zum Turnen.
    LG
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.