My Babyclub.de
schwanger oder nicht...2.zyklushälfte???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2009 14:21
    hallo zusammen,

    ich bin total hibbelig und wollte mal euren rat haben.

    ich habe das letzte mal am 12.10. meine tage bekommen, jetzt habe ich durch den schleim im letzten zyklus gemerkt das ich meinen ES erst am 03.03. oder 04.03. hatte , eigentlich nach meinem normalen 28 tage zyklus hätte ich also am 12.03. meine mens bekommen müssen die ist aber ausgebliben der test am samstag war dann aber negativ und bis heute ist immernoch nichts da.

    habe ich vielleicht zu früh getestet weil der es so spät war??? oder wielange muss die 2. zyklushälfte gehen???wielange würdet ihr noch warten bis ihr noch ein test macht???

    ich habe eigentlich auch keine anzeichen.

    schonmal danke für eure antworten im vorraus.

    liebe grüße bibi
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 14:25
    Eigentlich sagt man die 2.Hälfte hat ca. 14 Tage.
    Jedenfalls ist der Test sicher erst 14 Tage nach ES sinnvoll. Von Clearblue gibts einen guten Frühtest, aber ich würde noch ein paar Tage warten.
    Gibt es denn Anzeichen für eine SS?
    Antwort
  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 14:33
    danke für die schnelle antwort, nein ich habe keine anzeicehn allerdings auch keine anzeichen für meine mens, also vollkommen neutral zur zeit und esa macht mich wahnsinnigdas ich nicht weiß was da vorgeht.
    ich denke der test war zu früh denn es war kein frühtest und es war erst der ca. 11 tag nach dem ES.
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 14:37
    Drück dir die Daumen.
    Nimm doch mal den Clearblue.
    Bei dir im Profil steht SChwanger 22.Woche?
    Antwort
  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 14:42
    ich werde jetzt mal versuchen meine hibbligkeit bis mittwoch/donnerstag zurück zuhalten und nehme dann nochmal den clearblue wenn ich bis dahin noch nichts habe....

    habe das profil grade geändert, hatte nicht daran gedacht es zu ändern, ich war schwanger und habe leider am 22.12. eine fehlgeburt gehabt :-(
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 14:48
    das tut mir leid.
    Klappt sicher bald wieder.
    Alles Gute!
    LG
    Sandra
    Antwort
  • bibi1982
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 17:55
    Danke :-)

    ich habe zu meinen fragen oben noch eine weitere vielleicht kann da auch jemand was dazu sagen ich hatte nach meinem es viel cremigen schleim und jetzt garkein mehr ist das normal?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.