menü
My Babyclub.de
Windelproben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2009 14:55
    Hallo Ihr Lieben!
    Habe mal eine Frage bezügl. Windeln.
    Da es ja sooooo viele verschiedene gibt und die ja alle echt nicht günstig sind, wißt Ihr ob man irgendwo Windelproben bestellen kann?
    PAMPERS, DM, Müller, Schlecker, etc.?!
    Bin jetzt in der 29. SSW und habe jetzt von vielen Bekannten schon gehört das die z.B. gar nicht mit PAMPERS klargekommen sind, weil die Kleinen dann immer Ausschlag bekommen haben.

    Würde halt gerne irgendwie alle mal probieren und da wäre es ja blöd wenn ich von allen eine komplette Packung kaufen muss.

    Danke für Eure Tips!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 16.03.2009 15:36
    Von den meisten Firmen gibt es auch so Testpackungen mit 2-3 Stück in der Drogerie oder sie schicken dir Proben wenn du dort hinschreibst. die Drogerien haben manchmal auch welche in diesen Fächern wo Proben drinliegen und kleine Reiseausgaben. Frag einfach mal nach.
    Wir haben bei beiden Kindern Probleme mit Fixis und Pampers gehabt, allerdings hat sich ja vieles wieder geändert.
    Das ist immer bei jedem Kind anders. Ich würde aber auch nicht zu viel wechseln, ist auch nicht gut für den Po.
    Die besten bei uns waren von Rossmann die Eigenmarke, sind auch nicht teuer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2009 17:01
    Danke für Deine Nachricht.
    Also dann einfach die Drogerien anschreiben und die schicken mir dann welche?!
    Dann probier ich das mal aus...
    Bei Pampers steht im Internet das es keine Probepackung gibt, stimmt das?! Naja, wir werden sehen welche am besten sind.... wollte nur ein paar da haben wenn unsere Kleine kommt das wir es nur 2-3 mal probieren und dann wissen welche die besten sind!!!

    DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 16.03.2009 17:04
    Nee nicht ganz so.
    In den Drogerien kriegst du Packungen, mindestens von den Eigenmarken und in den Probefächern zum Kaufen.
    Für die anderen Proben müsstest du die Firmen anschreiben.
    Und auch Pampers wird dir wenn du das Problem im Brief nett schilderst ein paar Windeln als Probe schicken.
    Antwort
  • Profilfoto  An8ie
    Kommentar vom 18.03.2009 13:50
    Hi,
    Das sind ja mal gute Tips, hatte mir da auch schon Gedanken gemacht. Habt ihr Erfahrung mit der Hausmarke von dm?
    lg
    Angie
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 18.03.2009 16:31
    Wenn das die gleichen sind die Budni hat weil der gleiche Konzern, dann war das nichts für uns. Haben nicht so toll gehalten wie die von Rossmann. Da kann sie auch mal mehr trinken und du musst unterwegs nicht 10mal wechseln. Kann die Rossmann Eigenmarke nur empfehlen.
    Fixis haben auch gut gehalten gab aber Auschlag ganz doll.
    Ist aber alles bei jedem Kind anders.
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 18.03.2009 16:37
    Hallo Angie,

    wir benutzen von Anfang an die dm-Windeln (babylove) und ich kann mich eigentlich nicht beschwerden. Wenn sie mal anfangen auszulaufen, wird einfach auf die nächste Größe gewechselt :-)

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  An8ie
    Kommentar vom 19.03.2009 19:34
    Danke für eure Hilfe, denke dann werde ich die Babylove ausprobieren, ist ja doch eine gute Ersparnis im Vergleich zu Pampers. Hab ja noch etwas Zeit mir hier Gedanken zu machen (August ET)
    lg Angie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2009 19:52
    Im Gegensatz zu den Anderen bin ich absoluter Pampersfan... Sind wiederum die einzigen die meine Mäuse vertragen... Ich denke du mußt es einfach ausprobieren... Ohne Kind ist es sicher schlecht zu entscheiden...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern