My Babyclub.de
oh oh...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 23-summers
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2009 19:26
    Hallo an alle!
    ich hoffe das ich bei euch Hilfe und Rat finden kann..
    Ich habe im Oktober meine Pilla abgesetzt und habe immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Ich bin nun schon den 3. tag drüber und weiß grade nicht recht was ich denken, fühlen soll...
    Ich wollte mir morgen einen Test holen oder meint ihr ich soll noch warten, bis ne Woche um ist?!
    Hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen. Mag niemanden damit in meiner familie belagern und schon garnicht meinen Freund, falls doch garnix ist und dann die Enttäuschung zu groß ist. Denn er wünscht sich auch ein Kind.
    Vieleicht wisst ihr rat.

    Danek schon mal
    Antwort
  • clarissaburg
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.03.2009 19:31
    Hallo,

    ich würde an deiner Stelle noch 3-4 Tage warten und dann testen. Es fällt schwer, ich weiß, aber dann ist es sicherer. Ich habe zu früh getestet, der Test war negativ. Dann habe ich noch Woche später noch mal getestet und siehe da, er war positiv.

    Also warte noch etwas.

    Liebe Grüße
    clarissa
    Antwort
  • 23-summers
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 19:42
    ja stimmt, es fällt verdammt schwer!
    ich fühl mich grad so überfahren, ich habe ncith damit gerechnet, das es doch so fix geht, weil ic hauch grad noch anderes im Kopf habe und im Mai ne prüfung vor mir...

    Die ungewissheit kann einen echt nerven kosten...

    Danke für deine antwort
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 20:27
    Wieso willst du deinen Freund denn nicht einweihen?
    Ich finde wenn er sich ein Kind wünscht solltest du schon mit ihm reden. Dann kann er dir auch beistehen, falls es noch nicht geklappt haben sollte. Schließlich gehören zwei dazu.
    Sprich doch mit ihm über deine Ängst und Gefühle. Wenn du es mit ihm nicht kannst, mit wem denn dann?
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber vielleicht fällt es dir so leichter mit der Situation umzugehen...
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 23:02
    Versuchs doch mit nem Frühtest...der könnte evtl. schon was anzeigen! Drück dir die Daumen...liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2009 23:35
    Ich würd den Clearblue nehmen - den gibts schon als Frühtest und ist noch digital, dann hast du dein Ergebnis schön leserlich :-)

    Drück dir auch die Daumen...

    Lg Simone
    Antwort
  • 23-summers
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 07:38
    @Schneewittchen87: Vor ca einem Jahr war ich schon mal in der gleichen Situation. Da wußte mein Freund bescheid und hatte ich ne Fehlgeburt. Bei ihm war die Enttäuschung größer als bei mir. Deswegen wollte ich einfach noch warten bis ich ihm was sage.

    Werd mir dann die Tage mal einen Test besorgen. mal sehen wie lange ich es noch aushalte mit warten.

    Danke für eure Antworten!!!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 07:40
    Oh, das tut mir wirklich Leid!
    Dann kann ich es natürlich verstehen, dass du es erstmal für dich behalten willst.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!
    Lass es uns auf jeden Fall wissen ;-)
    Antwort
  • 23-summers
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 07:46
    @Schneewittchen87: Danke! Wie gesagt, mal sehen wie lange ich das ewige Warten noch aushalte und dann gebe ich ebscheid.
    Dir auch viel Glück!
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:20
    Hallo,mach doch einen Termin bei deinem Frauenarzt.Wenn er einen vaginalen Ultraschall macht kann man schon sehr früh sehen ob du schwanger bist.
    Bei mir wurde es auch in der 7.SSW festgestellt,eben durch diesen vaginalen Ultraschall.
    Antwort
  • 23-summers
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 13:40
    Hallo zurück,

    weiß grad nicht mehr was ich denken soll. Habe gestern leichten bräunlichen Ausfluß bekommen oder wars doch ne Schmierblutung?! aber eigentlich nicht, weil Blut war keins dabei.
    bin ein bissl durch einander...
    Heute wiederum ist garnix. Hab ja schön öfter gelesen, dass diese Schmierblutungen o der Ausfluß sich ändern können in der SS, grad zu nem zeitpunkt wo man eigntlich seine mens hätte....
    Naja, ich wollte jetzt noch bis Freitag oder Samstag warten mit dem Test, oder was meint ihr?!
    Glaub wenn ich den früh vor der arbeit mache, bringe ich dann garnix auf die Reihe...

    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 16:06
    Huhu :-)

    Wie viel Tage bist du denn schon drüber?

    Lg
    Antwort
  • 23-summers
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 17:15
    @Simone87: das ist jetzt der 5. Tag. wie gesagt, manchmal weiß man nicht wo einen der Kopf steht.
    Antwort
  • 23-summers
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 12:32
    Hallo ihr Lieben!

    Habe heute früh meine mens bekommen.
    dann heb ich mal den Test auf bis zum nächsten mal und wir werden fleißig weiter üben..

    Euch allen Danke für eure Hilfe und Ratschlägen!

    und natürlich noch ein fröhliches Üben oder für die schon schwangeren eine schöne kugelzeit :)
    Antwort
  • Mel22
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 16:46
    Na dann viel Erfolg für den nächsten Zyklus. Vielleicht klappt es ja da. :o)
    Nur nicht so sehr darauf versteifen. Die Sache locker und entspannt angehen. Dann klappt es besser. :o)

    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 19:01
    Hallo!
    Als ich die Pille abgesetzt hatte wollte denn zweiten Monat meine Periode auch nicht kommen ich hab mich so gefreud das ich schon schwanger bin und dan nach ner Woche kam sie dan doch noch und ich war so entteuscht.Du kannst dir natürlich einen Test hollen da weißt du wenigstens gleich bescheid.
    LG Pia
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 19:47
    Hallo,

    ok, mittlerweile hat sich bei dir ja alles gelüftet.
    Aber bei mir war es nicht anders.
    Habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt....danach kommt die Mens ja eh meißt durcheinenander und nicht mehr so regelmäßig.....
    ich hab dann im ersten Monat(Oktober)auch meine Mens glaub 1 oder 2 Wochen später.
    Ja dann ging es in den nächsten Monat und die kam und kam nicht.........hab mir nicht viele Gedanken drum gemacht, aus Angst enttäuscht zu sein.
    Dann hab ich Brustschmerzen gehbt, die nicht merh aufhörten.......tja und im Dezember dann Kreislaufkolapps...auf der Arbeit umgekippt......
    nächster morgen starke Übelkeit.......meine Hausärztin wollte mnich zum Gyn schicken....wollte aber nicht allein ohne mein Schatz...also am nächsten morgen (Wochenende) nen Test mit ihm zusammen gemacht....
    BINGO!
    ALso es hat bei uns keine 2 Monate gedauert..aber wir haben uns in der Zeit auch nicht viel mit dem Gedanken beschäftigt, klappts klappts nicht.
    Wir haben einfach nur unseren Spaß gehabt und fertig.
    Gut, ich bin DANACH immer schön ne viertel Std. ganz still aufm Rücken liegen geblieben, damit alles erstmal da bleibt wo es grad war.......
    scheint was gebracht zu haben.
    HAtte ich nämlich gelesen, nach dem GV entweder still aufm Rücken liegen bleiben oder HAndstand machen(bzw zumindest Becken und Beine hoch) klingt doof..bringt aber was.

    Wünsche dir und auch den anderen noch ganz viel Glück.
    Allen anderen natürlich noch eine schöne Kugelzeit.

    Liebe Grüße

    Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.