My Babyclub.de
Bezüge von Kinderwagen + utositz waschen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2009 12:30
    Hallo,
    bin in der 29.SSW und muss nun nur noch 2 Wochen arbeiten... ENDLICH!!! Bin soooo froh wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Ist doch schon sehr anstrengend!

    Wir haben nun unseren Kinderwagen (von HARTAN) bekommen und auch unseren RÖMER Baby Safe! Beides NEU!
    Müssen die Bezüge trotzdem noch gewaschen werden?! Denke schon, oder? Weil ja bei NEUWARE richt es ja eh immer bissle nach CHEMIE.
    Hoffe nur das sich die Bezüge nicht verziehen?!
    Hat jemand Erfahrungen oder auch TIPPS?

    Vielen Dank!!
    Antwort
  • Mel22
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 12:59
    Hallo Engel,

    die Bezüge vom Autositz (gebrauch) habe ich gewaschen. Nur mit Flüssigwaschmittel, ohne Weichspüler (wie auch sämtliche Kindersagen) und der Bezug hat einwandfrei wieder gepasst. Kinderwagen (neu) habe ich bei meiner Oma in der ehemaligen Wohnwagengarage (jetzt steht da Tisch Sofa und Schrank drin) und lasse es auslüften. Wegen den Rädern und dem neuwagengeruch.

    LG Mel22
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 13:29
    Also, ich habe damals auch alles einmal gewaschen...riecht nicht nur nach chemie, ist auch meist etwas davon drin :-(
    LG, patricia
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 16:23
    Hey,

    also die Bezüge vom Autositz habe ich schon gewaschen. Den Kinderwagen hab ich nur auf die Terrasse zum "auslüften" gestellt.

    LG
    Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.