menü
My Babyclub.de
Ich habe soviel ausfluss und schleim, was kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 12:08
    hallo hellboy hast du deine periode bekommen?
    war es überfällig?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 25.07.2009 14:35
    Ne habe mich vetan, das habe ich mal im märz geschrieben den beitrag deswegen:-) habe schon gedacht es gäbe 2 alina81. Wie lustig....

    Ne leider bin ich noch nicht schwanger, bin zur zeit im ES, und sind fleissig am üben. Habe aber leider 2 zysten bekommen weil ich letzten monat clomifen genommen habe. Leider...

    Und bei dir?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 14:46
    ja ich habe meine periode bekommen und war 10 tage überfällig gewesen naja vieleicht klappt nächste mal ich habe schon 2 mädchen eine 8 jahre alt und die klene 3 jahre alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 15:30
    meine ist auch überfällig seit vier tagen, hoffe dass ich mens nicht bekomme :-)
    vielleicht klapt es bei nächstes mal
    üben üben üben... =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2009 18:41
    du hast vieleicht glück ansonsten üben wir beide vieleicht werden wir gleichzeitig schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2009 09:47
    ok wenn was ist werde ich dir bescheid geben
    ich drücke dir auch die daumen dass nächstes mal klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2009 13:03
    das ist super von dir darf ich fragen hast du kinder und woher kommst du ich wohne in kelbra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2009 18:16
    ja ich habe eine tochter sie wird im august vier jahre alt.
    ich wohne fast in der nähe von münchen

    hast du kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2009 21:42
    ja ich habe zwei mädchen im alter 8 jahre alt und die kleine 3 jahre alt ich hatte zwei fehlgeburten gehabt in münchen ist aber genau 300 km von hier es ist aber sehr weit weg schönen abend wünsche ich dir mein name ist anika
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste