My Babyclub.de
Luca Thierry und Mya Leticia?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnee21
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.03.2009 16:25
    Unser Großer heißt Luca Thierry,
    (Luca von Lukas, der Erleuchtete und Thierryvon franz. Theodor = Gottesgeschenk)
    Jetzt bekommen wir ein Mädchen und sind bei Mya Leticia gelandet
    (Mya von Maya, die Strahlende und Leticia bedeutet lat. Freude, Jubel...)

    Mir sind die Bedeutungen der Namen wichtig, auch wenn ganz viele das nicht so sehen, aber wie findet ihr denn unsere Namensauswahl?

    Unser Nachname ist übrigens typisch spanisch, obwohl mein Mann in Frankreich geboren ist. Also kein Fall von "Müller" dazu...

    Bin dankbar für eure Meinungen...

    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 16:28
    klingt bdoch hübsch.
    Wo hast du die her mit samt der Bedeutung?
    Spanisch find ich toll
    Antwort
  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 16:36
    Hallo,

    also mir gefällt Leticia besser als Mya... aber das ist ja Geschmackssache.

    Als spanisch klingenden Namen finde ich auch Alicia toll. Die Bedeutung kenne ich leider nicht...

    LG
    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.