menü
My Babyclub.de
ab wann ist ein Test aussagekräftig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 07.04.2009 20:52
    Hi Polly,
    du klingst ja wieder positiver im Gegensatz zu "weiter oben" :-D
    Ich selbst hätte gestern Mens bekommen sollen, aber sie ist nicht da. Und nein: Test ist neg. Natürlich. Das sagt mir, das mein Zyklus wieder unberechenbar ist. So ein Käse!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 07.04.2009 21:01
    uiuiui dann hibbel ich für dich mal ganz stark bei mir würde es dann noch a bissel dauern ... erst mal wieder üben.. und hoffen was will man tun man kann es nicht erzwingen.... aber soll einer noch mal sagen ... ja schwanger ist man schnell ... gelle
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 07.04.2009 21:13
    Mit Gewalt gehts leider nicht. Und ich muss mir echt abgewöhnen, dass ständig meine Gedanken um das Thema kreisen. Der neg. Test hat mich mal wieder voll runter gezogen. Das schlimme ist, wir blöden Mädels denken ganz ganz insgeheim ja immer : "Vielleicht irrt sich der Test ja..."
    Gehe auch wieder Sport machen, das bringt mal andere Gedanken. Ja, bisschen gefrustet bin ich schon.. *lach*
    Und wenn ich DEN erwische, der so nen Satz sagt, dann..... :-D

    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 07.04.2009 21:18
    ja das ist es ja man macht dann einen test und sagt sich ja er wird eh neg sein aber insgeheim hofft man dann doch das er pos ist und wenn er dann wirklich neg ist ist die ganze hoffnung wieder mal dahin,,,, naja ich sag mal Tschaka das schaffen wir schon hahahah.... ich geh dann gleich mal üben ;-) hast du erfahrung mit dem ovu tests...???
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 07.04.2009 21:32
    Ja, genauso ist es. Mensch, ich will jetzt das der neue Zyklus anfängt. Mens soll kommen und jut. Neues Spiel, neues Glück... Ovutests kann ich im nächsten dann in mehr verbrauchen, weil ich jetzt gar nicht weiss wie lang der Zyklus sein wird. Hab letzten Monat keine genommen, nur gerechnet. Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 07.04.2009 21:46
    tja ich weis ja auch net wirklich wie mein zyklus ist deshalb keine ahnung wir versuchen jeden 2 tag wobei mein mann kein problem hat hahah ich schon wenn ich spätschicht habe und kaum daheim bin und es soll dann schon rund gehen ist schon stressig ab und an.... na ja ich geh jetzt mal bubu machen um 5 klingelt der wecker....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2009 23:21
    Hallo
    wenn ich warten muss ob ich schwanger bin muss ich den Test erst nach meinen Termin für die nächsten Menses machen.
    Oh das ist ja noch bis zu 16.04 -19.04, ist das lang
    jetzt hoff ich nur das ich nicht ständig mit der frage ;bin ich schwanger oder nicht; beschäftitg bin.

    Meine Mutter hate schon einen "Albtraum" :dass ich während des Studiums ein Kind habe.

    Und ich bin nicht vorsichtig genug gewesen.

    naja Euch allen viel glück und geniest es!!!!
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste