My Babyclub.de
ab wann ist ein Test aussagekräftig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 20.03.2009 11:49
    Habe da mal ne Frage....;-) ich hatte am 18.02.2009 zum letzten Mal meine Mens...mein längster Zyklus war 35 Tage...ist alles etwas durcheinander, seit ich die Pille (Vallette) abgesetzt habe...Also, wenn ich von 35 Tagen ausgehe, bekäme ich spätestens am 25.03. meine Mens...Am 15.bzw. 16.03. hatte ich totales Ziehen im Bauch...Hatte da schon gedacht, dass die Mens zu früh kommt. Habe seit einigen Tagen ein Ziehen in der Leiste, meine Brust spannt, mein "Unterbauch" ist total hart...Aber man (frau) bildet sich ja vielleicht solche Symtome nur ein...wer weiß das so genau...Es gibt doch diese Frühtests...sind die zuverlässig???Lese hier immer, dass die das nicht sind, aber warum gibt es die dann???Bin total hibbelig...freu mich auf Antworten...Lieben Gruß
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 16:00
    Hi Lotusbluete,
    Ich würde mit dem Test mindestens warten bis zu dem Tag an dem deine Mens eigentlich kommen sollte. Es steht zwar, glaub ich, drauf, dass die Tests 4 Tage vorher schon funktionieren, aber bis jetzt habe ich nur andere Geschichten gehört. Und eine Apotekerin hat mir auch geraten so lange zu warten.
    Ich habe ungefähr die gleichen Daten wie du und ich hatte auch die selben Beschwerden, mir wurde hier gesagt, dass es vielleicht der Eisprung war, den ich da gemerkt habe. Das hat so weh getan, dass ich davon wach geworden bin und es hat mich 2 Tage lang begleitet.
    Wünsche dir trotzdem alles Gute.

    Lg
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 16:09
    Also mein Frühtest war positiv und ist positiv *g* habe den Frühtest vom DM genommen

    LG Christina
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 17:35
    hallo christina
    wann hast du getestet? hast du den rosanen von babytest genommen?

    lotusbluete..ich weiß genau, wie du dich fühlst. ich bin auch gerade in der wartesituation und es ist nicht gerade einfach :( aber man sollte echt erst am NMT testen, falls es sich nicht hält und mit der mens abgeht.
    viel glück :-)
    Antwort
  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 18:15
    okay...dann noch ein bischen länger warten...schlimm...lilli13, dann warten wir am besten zusammen, grins, macht es vielleicht leichter
    ;-)) heute bekomme ich vor lauter "blähbauch" kaum Luft...habe ich ja noch nie gehabt, der ist echt steinhart und ich seh aus, als wäre ich mindestens im 5. Monat (sagt mein Freund, lol)
    Antwort
  • zaubermaus09
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 20:26
    Ich warte auch mit euch!Bin auch jetzt bzw die nächsten zwei Tage dran und fühle das Gleiche wie ihr.
    ohhh wie aufregend.
    Ich drücke uns die Daumen!!!
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 20:46
    HAllo...
    ich schließe mich auch an warte auch heute oder morgen sollte es so weit sein... hatte am 17. 2 meine letzte mens... hatte am 10. und 11 leichte blutung aber nicht wie mens keine ahnung was das war... na ja warten wir ab....
    Antwort
  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 09:52
    schön, dass man nicht alleine zittert...grins...warte noch mit dem Test bis Mittwoch...bin so aufgeregt...
    Antwort
  • zaubermaus09
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 11:59
    hey ihr lieben,
    sie ist immer noch nicht da,ich glaube ich warte noch mit dem test.hab angst das es nur falscher alarm ist.wie ist es bei euch???
    denke an euch
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 15:18
    huhuhuhu habe immer noch nichts.... mhhhh hab gleich ein termin beim FA... ist nur zur normalen kontrolle aber mal sehen was er sieht hahah oder auch nicht... ich glaube eher nicht...
    Antwort
  • Choice
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 16:12
    Huhu, also ich hatte am 15.02. meine letzte Mens und bin nun laut Test und Doc in der sechsten Woche schwanger =)

    Sag mal Bescheid was es ergeben hat, ich drücke dir die Daumen.

    Antwort
  • Sunny30
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 17:13
    Hallo Mädels,ich warte auch auf meine Mens.Die am Freitag hätte kommen sollen,naja es verschiebt sich manchmal ein wenig bei mir.Mir ist morgens immer schlecht mit übergeben und so.Mal sehen ob es geklappt hat.Mache morgen einen test.Viel Glück an alle.
    Liebe Grüße Sunny30
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 20:31
    So Mädels... war beim arzt.... beim ultraschahl meinte er ja sie sehen etwas schwanger aus ... ich bitte??? ich bin 2 tage drüber... urin test gemacht ---neg da das kleine schwarze pünktchen erst 2 mm groß ist ist es noch recht früh und er hat mir blut abgenommen ergebniss kommt morgen oder mittwoch morgen ... aber ich meine ultraschal ist doch schon eindeutig oder nicht???
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 21:02
    Jaaa, das ist eindeutig wenn schon die Fruchthöhle zu sehen ist. Herzlichen Glückwunsch! In einer Woche ist dann vllt. schon mehr zu sehen wenn sich alles schön entwickelt.
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 21:09
    oh mann das ist alles noch so unrealistisch uiuiuiui ...hoffe es geht alles giut kann gar nicht abwarten bis zum blut ergebniss ich glaub vorher kann ich es gar nicht glauben....
    Antwort
  • Choice
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 22:23
    auch von mir herzlichen glühstrumpf =) 2mm heißt ja auch schon 5. woche - so war es bei mir auch

    Dann kriegst du ja auch voraussichtlich ein Novemberkindchen =)

    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 05:14
    guten morgen ihr lieben oh mann was eine nacht ich konnte nicht schlafen alle 5 min auf die uhr geschaut.....
    Antwort
  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 08:45
    Hallo und guten Morgen...Polly 28, ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!! Konnte es gestern nicht sein lassen und habe nen "Frühtest" gemacht,.....hmmmmm negativ.....aber meine Mens habe ich immer noch nicht, mein Busen "platzt" fast....Morgen bin ich eigentlich mit meiner Mens dran....Dein Test war negativ???Trotzdem hat der Arzt was gesehen???Wow, dann kann ich ja auch noch hoffen....danke, danke, danke...ich wünsche dir alles gute!!!!
    Antwort
  • Sunny30
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 10:45
    Hallo Polly28,herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles gute mit Deinem Baby.Meine Mens ist noch nicht in Sicht,Test war neg.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.Liebe Grüsse Sunny30
    Antwort
  • lotusbluete
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 11:11
    Hallo Sunny30...bist auch auf diesen ollen Frühtest reingefallen???man (frau) kanns nicht lassen, mal eben zu testen...grins, ging mir auch so...meiner war ja auch negativ....schnüff....naja, warten und hoffen, dass wir soviel Glück haben wir Polly28...lieben Gruß lotusbluete
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 12:04
    Danke ihr lieben ich weis ja auch nicht was ich davon halten soll das der urin test neg war ... mal sehen das der bluttest das bestätigt was der FA gesehen hat auf dem Ultraschall .... oh mann kann es gar nicht abwarten und hoffentlich haben sie das ergebniss heute und ich muss net weiter warten...
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 15:43
    Anruf von FA bekommen der Bluttest war auch neg also nicht schwanger.... :-( trotzdem keine mens...
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 15:46
    WAS? Wie kann das denn sein, wenn man auf dem US doch schon etwas gesehen hat?
    Bin gerade etwas geschockt und irritiert...
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 15:49
    tja er hat gemeint das was er dann gesehen hat wäre wahrscheinlich meine mens gewesen die dann bald kommen würde ich kann es auch nicht verstehen ich meine mir ist schlecht ich hab ein ziehen im unterleib ich weis auch nicht was ich davon halten soll
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 15:49
    tja er hat gemeint das was er dann gesehen hat wäre wahrscheinlich meine mens gewesen die dann bald kommen würde ich kann es auch nicht verstehen ich meine mir ist schlecht ich hab ein ziehen im unterleib ich weis auch nicht was ich davon halten soll
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.