menü
My Babyclub.de
Namen für Zwillinge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Eintrag vom 21.03.2009 09:35
    Guten morgen,
    ich erwarte Zwillinge.Dauert zwar noch bis zum Oktober,aber ich würde gerne mal Namensvorschläge von euch hören.

    Ich weiss leider noch nicht ob es Jungen/Mädchen oder beides werden.

    Danke

    LG Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Kommentar vom 21.03.2009 10:10
    Ja,ich finde Julien und Juli süss =) falls es natürlich JUnge & Mädchen werden.

    Danke für die Hilfe.
    Hab echt noch keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 21.03.2009 10:51
    Anne und Marie
    wenn du beide rufst kannst du Annemarie rufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 23.03.2009 12:11
    Hi!
    Also wenn ich währe jemals mit Zwillingen schwanger sollten sie immer bei Mädchen und junge Luke und Leia heißen,steh halt so auf Star Wars.
    LG Pia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2009 07:30
    Hallo!

    Finde Marei und Thies schön. (mein Freund mag Thies leider gar nicht)

    zwei Mädchen: Finja und Marei oder
    Mirja und Lenja

    und als Jungenkombi

    Thies und Joris

    Liebe Grüße
    Annika
    Antwort
  • Profilfoto  chrissyberg
    Kommentar vom 25.03.2009 21:58
    Hallo,
    ich habe auch Zwillinge, zwei Buben und habe absichtlich zwei unterschiedliche Namen gewählt. Sie heißen Till und Sebastian. Sie sollen als Individuen gesehen werden.

    Gruß

    Christine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2009 00:35
    wie wärs mit z bsp.

    Holly & Hector
    Avery & Arlette
    Joline & John
    Lisette & Leander
    Lynette & Lenox
    Liv & Lysander
    Susanna & Sylvio
    Yanesi & Yassel
    Jacky & jackson
    max & maly
    yusally & yudaisy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2009 18:13
    Hallo,

    erstmal Glückwunsch zur Zwillings-SS.
    Es gibt nichts schöneres als Zwillinge zu haben. Es ist zwar doppelte Arbeit, aber man bekommt auch doppelte Liebe zurück.
    Meine Zwillinge Niklas und Philip sind letzten September geboren.

    2 Jungsnamen auszuwählen, war gar nicht so einfach (müssen ja auch zum Nachnamen passen usw.) Ein Sohn sollte immer Philip heissen, aber der 2. Jungenname war eine langwierige Suche. Wir fanden dann Niklas ganz passend und per Zufall haben sie dieselbe Anzahl an Buchstaben.

    Ihr werdet sicherlich 2 schöne Namen finden. Wenn es ein Päärchen wird, ist es ja auch viel einfacher finde ich (schöne Mädchennamen hatte ich tausende auf Lager).

    Alles Gute und eine schöne, lange und gesunde SS.

    LG Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 30.03.2009 16:44
    ich wär für paul und leni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2009 23:13
    Hallo!
    Ich bekomme auch Zwillinge, aber im September. Wir wissen nun, daß es mindestens ein Junge sein wird. Leider fällt uns die Namenswahl bei Jungen schwerer als bei Mädchen.
    Was ich jedoch niemals machen würde, wären die ähnlichen Namen. Also soetwas wie Leon / Leonie, Paul/Paula. Das ist einfach blöd. Die Kinder muss man ja auch rufen und unterscheiden können. Und ganz wichtig, jedes Kind ist ein eigenständiger Mensch. Man sollte ihnen auch das Gefühl geben. Wenn dann auch noch die Namen fast gleich sind, ist das ja fast wie siamesischen Zwillingen.
    Wenn man ihnen unbedingt einen ähnlichen Namen geben möchte, dann bitte erst als "stillen" Zweit- oder Drittvornamen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2009 18:35
    wie findest du:
    Soraya,
    Dilara,
    Elias,
    Jason?
    Antwort
  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Kommentar vom 12.05.2009 13:11
    Soraya finde ich sehr schön!

    Es werden 2 Jungs haben bereits auch 2 namen
    Alessio & Flavio :D

    Danke für eure Ideen.

    LG Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern