menü
My Babyclub.de
Flohmarkt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Eintrag vom 21.03.2009 09:40
    Guten morgen,
    habt ihr euren Babys schon etwas vom Flohmarkt gekauft?
    Also ich hab bodys & strampler vom Flohmarkt gekuaft.

    FIndet ihr das ok sachen vom Flohmarkt zu kaufen?

    LG Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Kommentar vom 21.03.2009 09:49
    hmm ist wohl noch keiner wach :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 21.03.2009 10:37
    ich finds völlig ok. grad für die erste zeit, wo die babys meist schnell aus ihren sachen rauswachsen.....
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 22.03.2009 21:20
    Ich finds auch völlig in Ordnung. Hab auch viel auf einem Kleidermarkt gekauft. Bis zu einem gewissen Alter ist es ja auch kein Problem, da die Sachen eh kaum getragen sind. Mach dir da also keine gedanken.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MuttiO
    Kommentar vom 28.04.2009 13:21
    Warum nicht... in der ersten Zeit wachsen die kleinen ja superschnell... :) Da würde ich auch nicht so viel teures kaufen... :) Außerdem findet man auf Flohmärkten immer wieder Schätzchen für wenig Geld...

    Ich verkaufe auch selber gerne auf Flohmärkten, das ist bestimmt eine tolle Alternative für Sachen die man zu Hause und fürs eigene Kind nicht mehr braucht... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2009 19:55
    wir kaufen sehr viel auf dem flohmarkt, das zeug wird ja auf jeden fall zu hause erstmal durchgewaschen.

    das positive ist: der preis, die kleider färben nicht mehr und alle gifte sind schon raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 15:47
    Hallo,

    Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich hatte lange das Problem sie trocken zu kriegen, von der Toilette hat sie nicht viel gehalten. Dann fand ich dieses Produkt im Internet und habe es einfach mal bestellt. Große Erwartungen hatte ich nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Im Nachhinein bin ich sehr froh über die Entscheidung, meine Kleine hat sich auf Anhieb in das Ding verliebt. Ich vermute es ist gerade das Klettern, was es für sie so interessant macht.

    Falls ihr mit eurem Kind ähnliche Probleme habt, kann ich es nur weiterempfehlen. Bei mir hat es wirklich geholfen.

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wo ich es herhabe und euch den Link mal hier reingeschrieben.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?url=search-alias%3Daps&field-keywords=toilettensitz+kinder&field-brand=MAEY&field-asin=B07MJRQP27

    LG
    Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 12:54
    Ich finde es vollkommen ok, etwas auf dem Flohmarkt zu kaufen. Gerade in der heutigen Wegwerfgesellschaft ist es doch gut ein Zeichen zu setzen und nachhaltig einzukaufen. Falls ihr selbst mal verkaufen wollt, kann ich euch empfehlen sich vorher schlau zu machen. Auf https://www.flohmarkt.info/verkaufen/ findet ihr einige Tipps zum richtigen Verkaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 13:22
    Ja, ist total ok!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern