My Babyclub.de
Flohmarkt

Antworten Zur neuesten Antwort

• Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 21.03.2009 09:40
    Guten morgen,
    habt ihr euren Babys schon etwas vom Flohmarkt gekauft?
    Also ich hab bodys & strampler vom Flohmarkt gekuaft.

FIndet ihr das ok sachen vom Flohmarkt zu kaufen?

LG Kathi
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 09:49
    hmm ist wohl noch keiner wach :D
    Antwort
  • Mirka
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2009 10:37
    ich finds völlig ok. grad für die erste zeit, wo die babys meist schnell aus ihren sachen rauswachsen.....
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2009 21:20
    Ich finds auch völlig in Ordnung. Hab auch viel auf einem Kleidermarkt gekauft. Bis zu einem gewissen Alter ist es ja auch kein Problem, da die Sachen eh kaum getragen sind. Mach dir da also keine gedanken.
    LG
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2009 21:28
    Hey,

ich hab auch schon total viele Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht! Anfangs wachsen die Kleinen ja soo schnell und die Sachen sind kaum abgetragen. Da find ich es echt unsinnig, für neue Babysachen ein kleines Vermögen auszugeben.

Außerdem hab ich mal gelesen, dass gebrauchte Sachen sogar "gesünder" für Babys sind, da die ganzen Schadstoffe schon draußen sind (da zigmal durchgewaschen).

LG
    Dani
    Antwort
  • MuttiO
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 13:21
    Warum nicht... in der ersten Zeit wachsen die kleinen ja superschnell... :) Da würde ich auch nicht so viel teures kaufen... :) Außerdem findet man auf Flohmärkten immer wieder Schätzchen für wenig Geld...

Ich verkaufe auch selber gerne auf Flohmärkten, das ist bestimmt eine tolle Alternative für Sachen die man zu Hause und fürs eigene Kind nicht mehr braucht... :)
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2009 19:55
    wir kaufen sehr viel auf dem flohmarkt, das zeug wird ja auf jeden fall zu hause erstmal durchgewaschen.

das positive ist: der preis, die kleider färben nicht mehr und alle gifte sind schon raus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.