My Babyclub.de
Fiese Rückenschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mimi2510
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 22.03.2009 01:06
    Hallöchen!Ich muss jetzt mal was fragen, ich bin ganz am Anfang der Schwangerschaft, Ende 5. Woche! Mir geht es so eigentlich ganz gut , aber ich habe den ganzen Tag über so heftige Rückenschmerzen, dass ich fast gar nix machen kann, weder sitzen noch liegen noch laufen!Die Schmerzen sind im unteren Bereich des Rücken.
    geht es anderen auch so, ist das normal und was kann man tun dagegen?

    LG Mimi
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2009 08:01
    Hallo Mimi,

    ich habe im unteren Bereich des Rücken auch schmerzen ... bin auch in der 5. Woche Schwanger .. ich habe morgen früh einen Termin bei meinem FA und da werd ich mal nachfragen ob das normal ist ... wenn Du willst kann ich Dir hier dann bescheid geben, ich find das auch für sehr lästig und bin deswegen schon ein wenig mies drauf

    LG Heike
    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2012 16:27
    hallo,

    habe ihr tipps für starke rückenschmerzen. die kommen vorallem morgens. hab mich auch schon massieren lassen aber das hilft nicht wirklich. es ist halt so, die kommen und gehen aber trotzdem wäre etwas (wirkung) für langfrist gut.

    für eure tipps bin ich dankbar.

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.