menü
My Babyclub.de
Fiese Rückenschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.03.2009 01:06
    Hallöchen!Ich muss jetzt mal was fragen, ich bin ganz am Anfang der Schwangerschaft, Ende 5. Woche! Mir geht es so eigentlich ganz gut , aber ich habe den ganzen Tag über so heftige Rückenschmerzen, dass ich fast gar nix machen kann, weder sitzen noch liegen noch laufen!Die Schmerzen sind im unteren Bereich des Rücken.
    geht es anderen auch so, ist das normal und was kann man tun dagegen?

    LG Mimi
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 24.03.2009 08:01
    Hallo Mimi,

    ich habe im unteren Bereich des Rücken auch schmerzen ... bin auch in der 5. Woche Schwanger .. ich habe morgen früh einen Termin bei meinem FA und da werd ich mal nachfragen ob das normal ist ... wenn Du willst kann ich Dir hier dann bescheid geben, ich find das auch für sehr lästig und bin deswegen schon ein wenig mies drauf

    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  DelalaMin
    Kommentar vom 07.03.2012 16:27
    hallo,

    habe ihr tipps für starke rückenschmerzen. die kommen vorallem morgens. hab mich auch schon massieren lassen aber das hilft nicht wirklich. es ist halt so, die kommen und gehen aber trotzdem wäre etwas (wirkung) für langfrist gut.

    für eure tipps bin ich dankbar.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 15:32
    Liebe Mimi,

    Bei so etwas sollte man immer zu erst einen Arzt aufsuchen und nicht in Foren nachfragen! Denn bei deinen Problemen brauchst du professionelle Hilfe!
    Kann die diese Orthopädie in Köln ans Herz legen : https://www.med360grad.de/leistungsangebot/orthopaedie/orthopaedie-koeln/

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 11:19
    Hallo zusammen,

    ich kenne das, mein Rücken ist wirklich meine größte Baustelle! Ich habe eine Akupressurmatte und sie hilft mir gut muss ich sagen! Wichtig bei Schmerzen ist auch immer zu wissen, woher sie kommen, damit man sie richtig angehen kann. Viel kommt zum Beispiel vom Ischias, da denkt man nicht unbedingt dran. Man kann auch viel mit natürlichen Mitteln dagegen unternehmen, es müssen nicht immer die harten Medikamente oder sogar eine OP sein!

    Ich kann euch also so eine Akupressurmatte wirklich empfehlen, lest auch mal durch, auf was man achten muss und welche es gibt: http://www.ischiasschmerzen.com/akupressurmatte/

    Ich hoffe, das hilft! Gute Besserung an Alle geplagten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern