My Babyclub.de
6 tage überfällig und jetzt schwache blutugen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • leonia27
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2009 21:09
    hallo ,


    ich habe die frage auch schon an das forum schwanger werden geschrieben nun weis ich nicht ob ich da richtig bin ... die situation macht mich noch verrückt ..


    also ich habe einen regelmässigen zyklus +/- 1 tag .
    nun hätte ich am 18.03.2009 meine periode bekommen sollen .. zum glück war es dies mal nicht so bin heute 6 tage überfällig ... wollte eigentlich noch bissl warten mit dem sst nun habe ich vor einer stunde leichte blutungen mit menstuationsschmerzen bekommen. die schmerzen gingen ca. 40 minuten, habe mich sofort hingelegt. hatte auch versucht meine frauenärztin anzurufen nur leider haben die schon geschlossen... Soll ich den gedanken abhacken das ich schwanger bin ?? oder könnrn das einnistungsblutungen sein ?? mach mir sorgen ... versuchen jetzt schon seit 3 jahren ein baby zu bekommen , habe schon eine fehlgeburt hinter mir ...
    jetzt habe ich kaum noch blutungen , schmerzen gar nicht mehr ...

    ich hoffe um eure antworten

    lg
    Antwort
  • Adulek
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 21:44
    Hallo Leonia,

    ich denke, Du solltest auf Deinen Körper hören und entweder bis morgen abwarten und zur FÄ oder noch heute in die Klinik. Nichts für ungut, aber ich bin kein Arzt und Du auch nicht. Wilde Spekulationen bringen hier nichts. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

    A.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.