My Babyclub.de
Ich bin so unsicher!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2009 10:47
    Hey erstmal,
    bin neu hier und total begeistert von diesem Forum. Ihr seid alle so nett und hilfsbereit und gerade jetzt brauch ich jemanden der mich ein bisschen aufbaut.
    Wir versuchen seit September ein Baby zu bekommen und bis jetzt hats noch nie geklappt. Ich hätte aber am 21.03 meine Tage bekommen sollen. Da sie nicht gekommen sind hab ich einen Frühtest gemacht, der war aber leider negativ...
    Da sie aber immer noch nicht da ist, ich nur seit Sonntag hellbraunen Ausfluss hab, dachte ich erst es hängt mit dem Stress zusammen den ich gerade hab, hab aber heute nochmal getestet.
    Der erste Test hatte eine ganz zahrte rosa linie, der zweite war etwas stärker, aber immer noch so dass ich mir nicht sicher bin ob es nicht irgendein Fehler war. ..
    Keine Ahnung was ich etzt tun kann, ich halt das hoffen schon kaum noch aus :)
    Würd mich sehr über Antworten freun,

    LG
    Lillian
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 10:51
    Nimm den Clearblue digital. Eindeutiger geht es nicht. Aber auch ne blasse Linie ist doch schon gut!
    Drück dir die Daumen!!!!
    LG
    Sandra
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 10:51
    Oder du gehst gleich zum Arzt. Genauer geht es dann nicht.
    Antwort
  • dantina
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 14:27
    hallo, wenn deine periode doch ausbleibt, probiere nochmal mit dem schwangerschaftstest oder du gehst gleich am besten zum arzt.. drücke dir die daumen !!!! lg, chrissie
    Antwort
  • kleinehex82
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 19:33
    Hallo Lillian,

    also ich kann Dir auch nur raten, zu Deinem FA zu gehen. Eine zweite Linie ist eine zweite Linie, ganz egal, wie schwach. Das heisst dann wahrscheinlich nur, dass Du sehr früh in der SS bist, würde mal tippen so vierte bis allerhöchstens Anfang fünfte WOche, was sich auch mit deinem Menstermin decken würde und da ist der HCG auch noch nicht so hoch.
    Falls der Test bei Deinem FA negativ sein sollte (z.B. für den Fall, dass Du erst am Nachmittag, frühen Abend Termin hast) besteh auf einem Bluttest, denn die Tests bei den Frauenärzten sind nicht so empfindlich, wie die, die man kaufen kann und nur ein Bluttest kann es in dieser frühen Phase sicher sagen.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

    Liebe Grüße, Annabella
    Antwort
  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 20:29
    ich danke euch allen vielmals für die Antworten!
    ich hab mir heut einen Clearblue gekuft und werd den morgen machen, dann werd ich versuchen gleich montag einen termin zu bekommen, früher geht nicht da ich freitag eine Prüfung hab zu der ich dringend muss :(
    ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll so lang!
    Antwort
  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 07:12
    Juju!!!!
    ich hab grad mit dem Clearblue getestet und der sagt ich bin in der 3-4 woche, was auch voll passen würde!
    Ich bin so so glücklich ... und ein klein wenig nervös...
    Hoffendlich geht auch alles gut...
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 07:56
    Huhu :-)

    Naaa wer sagts denn.. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles gute für dich und deinen Krümel :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 08:03
    Guten morgen ...
    so kann der morgen doch gut beginnen ... herzlichen Glückwunsch ... ich hätte Dir auch den Clearblue empfohlen ... den hatte ich auch und der hat auch schon recht früh angezeigt das ich Schwanger bin ... ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und pass schön auf Dich und Dein Krümelchen auf ....
    LG Heike
    Antwort
  • kleinehex82
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 11:05
    Hallöchen,

    auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich!
    Na dann mal ab zum FA und dann eine schöne Kugelzeit:)

    LIebe Grüße, Annabella
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 11:43
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Würmchen!
    Dann drück ich morgen mal die Daumen, dass du nach der ganzen Aufregung auch deine Prüfung gut meistern wirst!
    Was steht dir denn bevor?
    Antwort
  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2009 17:35
    Danke euch allen!
    Sehr lieb von euch!
    Hab gleich in der Früh bei meinem FA angerufen und der meinte ich soll erst in nem Monat kommen, wenn man dann auch sicher was sieht, mehr kann er im moment auch nicht wirklich machen. Falls ich fragen hab oder mir was komisch vorkommt, soll ich einfach schon früher vorbei schauen :)
    Dann hat er noch gemeint, dieses ziehen im Bauch sind die Mutterbänder die sich da einstellen, jetzt bin ich deswegen auch schon viel beruhigter ;)
    LG
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 07:18
    Hallo Lillian2009
    das ist komisch das Dein FA gesagt hat das Du erst in 4 Wochen kommen sollst .... mein FA wollte mich gleich den nächsten Tag sehen .. bei mir hat man beim ersten mal auch noch nicht sooo viel gesehen (nur ganz klitzekleine FH) da musste ich gleich die Woche drauf nochmal kkommen ...und jetzt am Mittwoch hab ich schon wieder nen Termin weil er nochmal schauen will ... naja ... ich wünsche Dir trotzdem alles liebe und gute für Deine SS ...

    LG Heike
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 07:56
    Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich sehr für dich!

    Jetzt pass gut auf dich und dein Würmchen auf!

    Lg
    Antwort
  • Piper581
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:09
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

    Mittlerweile wüsste ich gar nicht was ich ohne diese Foren machen würde. Schliesslich kann man sich teilweise sehr verrückt machen, wenn man schwanger werden will.
    Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und habe auch schon dauernd Beschwerden. Am letzten Sonntag war ich richtig depremiert, da ich dachte ich kriege meine Tage. Aber Pustekuchen.
    Der Schwangerschaftstest heute morgen war positiv. Ich hoffe mal das alles gut verläuft. Und nächste Woche werde ich wohl zum Arzt gehen.

    Lg, Piper
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:28
    @Piper
    herzlichen Glückwunsch und pass gut auf euch auf ..... :-)
    LG Heike
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:43
    Herzlichen Glückwunsch Piper!

    Alles gute für euch beide!

    Lg Annika
    Antwort
  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 22:03
    Von mir auch alles Gute!
    Freu mich sehr für dich!

    hab da aber noch eine Frage, hatte von euch noch jemand schmerzen als sich die Muttrbänder eingestellt haben?
    Teilweise ist das wirklich stark und ich hab ständig Angst dass doch noch as schief geht... ich weiß nicht, die Schmerzen werden manchmal so stark dass ich nicht weiß ob das noch normal ist...
    Kann en Arzttermin garnicht erwarten, muss so viel fragen, also werd ich ihn einfach vor verlegen, denn 21.04 ist einfch zu spät für mich, das halt ich nicht mehr durch :)
    LG
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2009 08:43
    @Lillian2009
    Genau deswegen fand ich es komisch das Du erst in 4 Wochen kommen sollst ... da gibt es soviele Dinge die zu bereden sind und vor allem was du jetzt nicht mehr darfst und das von anfang an .... wie zum Beispiel kein rohes Fleisch essen .. und kein Rohmilchkäse und und und ... ich kann Dir nur raten das wenn Du Dich nicht ernst genommen fühlst von Deinem FA dann würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken zu wechseln .... sorry .... aber wie gesagt ... meiner wollte mich gleich am nächsten Tag sehen ... ich habe bei meiner Schwägerin auch mitbekommen das sie garnicht richtig aufgeklärt wurde ... ich war schockiert als ich erfuhr das sie über gewisse Untersuchungsmethoden, die sie zwar selbst bezahlen muss, nicht informiert wurde ... tztztz .... Ruf am bestern morgen früh gleich dort an und lass Dir einen Termin für übermorgen geben ... das muss machbar sein ... Du wirst ja sonst ganz kirre im Kopf .... ;-)

    LG Heike
    Antwort
  • Piper581
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2009 09:04
    @Lillian2009
    Ich schließe mich der Meinung von spitzi75 an. Ruf einfach deinen FA an und vereinbare einen Termin. Außerdem ein Beratungsgespräch wird in deinen Fall ja wohl möglich sein! Wenn ich morgen bei meinem FA anrufen, möchte ich auch gleich nächste Woche einen Termin haben und nicht Mitte/Ende April, wenn ohnehin die erste Vorsorgeuntersuchung ist. Ich will auf jedenfalls, dass mein FA meine Schwangerschaft bestätigt. Bei mir ist das alles beruflich noch ein wenig schwieriger. Ich arbeite im Labor und dort sind alle Stoffe mit denen ich arbeite 100% gut für das Baby. Ich bin schon seit letzter Woche sehr vorsichtig und versuche keinen Hautkontakt zu riskieren.
    Ich ähnliche Schmerzen wie du. Aber die sind nur ab und zu etwas schmerzlicher. Das ist so ein ziehen, manchmal auch stärker. Aber ansonsten habe ich keine Beschwerden. Mein Magen sagt bloß eher bescheid, dass er Hunger hat.

    @ alle: Danke für die Glückwünsche und einen schönen Sonntag.

    Lg, Piper
    Antwort
  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2009 17:15
    ich habe grade leichte Blutungen bekommen und steh jetzt total neben mir, keine Ahnung was das zu bedeuten hat!
    Ich hab eigentlich kaum schmerzen im Bauch, jedenfalls nicht mehr als die letzten Tage mit den Mutterbändern, also keine Ahnung was da unten los ist!
    Ich werd gleich morgen früh zu meinem FA gehen und der muss mich dann einfach gleich dran nehmen... so einfach ist das...
    drückt mir alle die daumen dass es meinem sternchen da drinen gut geht!
    LG
    Antwort
  • Sternchen4
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2009 12:28
    Komm grad vom Arzt wieder, er sagt diese schmierblutungen sind normal und ich soll mir keine Sorgen machen!
    Ich bin schon in der 6+3 und ich hab ein Bild bekommen :)
    Man sieht zwar erst die Verdickung der Schleimhaut, aber soweit schaut alles super aus. Ich freu mich soooo!!!!!!
    ich hab fühlen dürfen und mein arzt meinte, dieser winzige Knubbel is mein Baby :D
    Bin so aufgeregt und hibbelig, ganz komisch:)
    Jetzt hab ich aber endlich den Beweis dass es Wirkichkeit is!
    So schön!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.