My Babyclub.de
Mens trotz SS??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 26.03.2009 16:00
    Hi,
    ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass manche trotz SS die Mens bekommen und es deshalb Frauen gibt, denen ihre SS erst nach Monaten auffällt. Dachte dann immer, es handelt sich um Schmierblutung und den Unterschied muss man doch merken...
    Jetzt erzählt mir meine FÄ ebenfalls, dass man dennoch die Mens bekommen kann.
    Wie merke ich denn den Unterschied? Wie aussagekräftig ist ein SS-Test während der Blutung?
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2009 19:32
    danke für deine Antwort!
    Mich betrifft es zwar zur Zeit nicht, aber es hat mich halt interessiert.
    Im Moment bin ich eher überfällig seit 3 Tagen. Traue mich aber auch noch nicht zu testen :-)
    Wie werden denn die Wochen gezählt? Hier im SS-Kalender zählen die Wochen schon ab der letzten Regel. Ich dachte immer, man fängt erst ab der Zeugung an?!
    Krass, in der 5 SSW müsste der Test doch eigentlich anschlagen. Versuch es doch mal mit einem Frühtest, die sind ja normal sensibler. Hab schon viel Gutes über den Clearblue gehört, denke, dem kannst du vertrauen.
    Wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat!!
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2009 08:26
    Hey,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :-)

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2009 09:36
    hey, auch von mir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-)

    @maria: mach doch auch mal nen test, wenn du schon 4 tage drüber bist? dann kannst du auch nen normalen nehmen und nicht mehr den frühtest. aber digitale von clearblue is wirklich klasse :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • tanjam
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2009 10:05
    hallo ich hab mal eine frage. ich hab erfahren dass ich in der 4. woche schwanger bin. freu mich volle. was mir jetzt aber bedenken gibt ist dass ich jetzt den 2. tag so schmierblutungen habe. mal sind sie nur braun mal sind sie mit blut verbunden ist dass schlimm oder normal???

    bitte eine antwort liebe grüße tanja
    Antwort
  • tanjam
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2009 10:05
    hallo ich hab mal eine frage. ich hab erfahren dass ich in der 4. woche schwanger bin. freu mich volle. was mir jetzt aber bedenken gibt ist dass ich jetzt den 2. tag so schmierblutungen habe. mal sind sie nur braun mal sind sie mit blut verbunden ist dass schlimm oder normal???

    bitte eine antwort liebe grüße tanja
    Antwort
  • tanjam
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2009 11:14
    halllo danke dass ist lieb......... ich war gestern abend noch im kh weil ich jetzt blutungen habe die wie meine menstuatsion sind...... er meinte aber dass alles ok ist. seit ich aber heute früh aufgestanden bin hab ich unterleibsschmerzen und blutungen kann mir bitte jemand helfen ist dass nirmal???????
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2009 14:35
    @ Fiore: Cool, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich!!
    Wünsch dir alles Gute!!

    @Simone87: Ich hab gestern mit nem Frühtest getestet, der war leider negativ, der sollte das aber bei NMT+4 doch merken. Ist aber immer noch keine Mens in Sicht. Komisch, bin mir sicher, dass ich am 17. meinen ES hatte, das wär auch wie im Vormonat mit 32 Tage--Zyklus hingekommen. Hab ihn nämlich germerkt und mein ZS war ganz glasig. Naja, mal abwarten.

    Lg
    Antwort
  • tanjam
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2009 15:01
    er hat nur gemeint dass wenn es schlimmer wird nochmal kommen soll... aber es ist immer abwächseltn mal ist es stark mal ist es nicht stark aber es sieht so aus wie wenn ich meine periode hätte....

    ich hab so angst dass was nicht stimmt.............
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2009 21:11
    @ tanjam: also ich würd an deiner stelle nochmal sofort ins krankenhaus fahren und nachschauen lassen..

    @maria: hmm...lass dir noch etwas zeit :-) ich hatte auch 2 negative tests, bevor ich positiv getestet hatte :-)
    Antwort
  • tanjam
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2009 21:54
    danke dass ist lieb...... aber da die blutung mehr so ins hellrote geht und nicht so stark wie die regelblutung ist hab ich ein bischen hoffnun. besser gesagt hoffnung gehabt........
    was würdet ihr denken?????es ist sehr schleimig aber manchmal auch nicht...

    lg tanja
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2009 11:49
    Hallo Tanja,
    ich kann dir leider auch nicht sagen ob das OK ist oder nicht...Warst du denn nochmal beim Doc?
    Wurde denn mal ein Bluttest gemacht? Dann könnte man die Werte vergleichen und kucken ob der HCG steigt oder fällt...

    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • tanjam
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2009 12:36
    ja ich war heute morgen. ich hab es verloren bin voll fertig...

    naja was soll man machen danke für eure hilfe..

    lg tanja
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2009 13:30
    Oh Tanja, das tut mir so leid für dich!
    Dann freut man sich so über nen positiven Test und dann so was!!
    Musstet ihr lange dafür üben?
    Wünsch dir viel Glück, dass es bald nochmal klappt!!

    Lg Maria
    Antwort
  • tanjam
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2009 20:34
    danke..... das ist lieb......
    ja war echt mies......
    Naja was heißt lange ich hab meine pille im november letzten jahres abgesetzt....

    danke..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.