menü
My Babyclub.de
so fühlt sich glück an...ich bin schwanger!!! :-))

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchen4
    Kommentar vom 29.03.2009 15:24
    Also bei mir ist das Ziehen auch mal mehr mal weniger, manchmal kanns aber schon wirklich stark werden...
    Essen könnt ich die ganze Zeit und aufs Klo rennen auch :)
    Aber ich bin froh dass ich viel Hunger hab und mir dafür nicht schlecht ist!
    Das mit dem Essen kann man unter Kontrolle halten, die Übelkeit nicht...
    Bin schon so gespannt was sonst noch alles auch mich zu kommt!
    Ich freu mich schon richtig auf die Erfahrungen die ich die nächsten Monate mit meinem kleinen Stern machen werd :)
    und ich bin sehr froh hier gelandet zu sein, Lilli13 hat das wirklich schön gesagt, bei euch fühlt man sich immer willkommen und verstanden! Hab ich selten erlebt in Foren bis jetzt, dass so eine gute Stimmung herscht )
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 29.03.2009 15:25
    Hallo Lilli,
    mach dir nicht soviele Sorgen. Schlechte Gedanken sind nie gut. Klar darfst ein bisschen Schmerzen haben, dein Körper muss sich auch auf einiges vorbereiten :) Solange du keine Blutung bekommst oder Dauerschmerzen ist das noch OK. Hast du schon nen FA-Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2009 15:57
    Hallo Lilli,
    alles gute zur Schwangerschaft. Ich bin seit gestern hier angemeldet, aber habe vorher schon ab und zu in den Foren gelesen. Ich muss sagen, dass mir das in einigen Situationen sehr geholfen hat. Ich dachte nur ich habe diese ganzen Probleme und bewerte die Körperlichen Anzeichen über. Bei uns hat es jetzt auch geklappt. Hab gestern den Test gemacht (positiv). Ich hätte am 24. März meine Mens kriegen müssen (theoretisch). Im Februar dachte ich mal ich wäre schwanger, da mir morgens übel war. Aber da hat mich mein Körper nur verarscht.
    Ich glaube ich konnte die Einnistung auch merken. Zur der Zeit hatte ich leichte Krämpfe und meine Brustwarzen waren auf Druck empfindlich. Danach war wieder alles in Ordnung, bis letzte Woche. Zum Zeitpunkt meines NMT hatte ich aber ebenfalls keine Schmierblutung oder ähnliches. Da war gar nichts. Jetzt sind meine Brustwarzen empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Übel ist mir zum Glück noch nicht.
    Aber Angst habe ich noch ein bisschen. Ich habe Angst, dass ich nur Träume oder das noch was passiert. Ich werde die kommende Woche zu meinem FA gehen und die Schwangerschaft von ihm bestätigen lassen.
    Danke das es auch gibt.

    Lg, Piper
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste