My Babyclub.de
so fühlt sich glück an...ich bin schwanger!!! :-))

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2009 11:35
    guten morgen liebe mädels
    JUCHUU :-)))))))))
    ich bin so glücklich, ich kann es noch gar nicht glauben!!!
    ich sitze hier hier zuhause (krank geschrieben) mit kopfweh, halsweh und riesenschnupfen und bin sooooo glücklich!!
    habe heute früh mit zweit-pippi getestet und bin dabei fast vor aufregung umgekippt, hatte mega herzklopfen dabei...schon nach 1 minute kam ein 2.strich...dann nach kurzer zeit eine zweite recht starke rosa linie :-)))) ein kleiner krümel ist da!!
    eigentlich wollte ich ja noch warten, aber meine anzeichen wurden immer eindeutiger. heute nacht haben meine brustwarzen so gejuckt, dass ich fast ausgeflippt bin. dann diese komische blasenentzündung...das pieken in den leisten, das brennen über dem schambein, weinen ohne grund.
    außerdem hatte ich an anfang an ein gutes gefühl. es war ja schließlich eine vollmondnacht am freitag, den 13. :D
    mein süßer weiß noch nichts davon...ich will ihn heute abend überaschen. ich freu mich so dolle!!
    bisschen angst hab ich ja schon, dass noch was passiert. aber der strich ist nicht leicht, sondern richtig deutlich. das heißt doch, dass das HCG schon gut da ist, oder? morgen wäre NMT.
    muss ich angst haben, dass der krümel sich nicht festgebissen hat? aber andererseits ist er auch bei fieber und erkältung dageblieben, das ist bestimmt ein gutes zeichen!
    ich wüsch euch allen auch ganz viel glück :-)
    :-))
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 14:40
    Hallo liebe Lilli :-)

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
    Ich freu mich sooooo feste für dich :-)

    Siehst du.. Blasenentzündung... Erkältung... alles kein Zufall, sondern SCHWANGER :-)

    Pass gut auf dich und deinen Spatz auf...

    Lg Simone
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 14:57
    vielen dank :-)
    ich hab ein bisschen angst, dass das würmchen nicht bleibt. aber ich versuche, die angst nicht allzu groß werden zu lassen, sondern vertrauen zu haben.

    wie ist das denn mit dem mönchspfeffer? den muss ich jetzt absetzen, oder?
    Antwort
  • Marina19
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 15:07
    Herzliche Glückwünsche auch von mir!!

    Es ist richtig schön zu lesen das du so happy bist und es endlich geklappt hat... :) Glaube mir der kleine Krümel bleibt da wenn du trotz erkältung ect pp glücklich Schwanger bist...

    Bleibt das auch so !

    Nochmals alles liebe und gute für euch und pass gut auf euch auf ;)

    LG
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 16:31
    lilli,

    das ist ja super. wünsche dir alles gute für die schwangerschaft.
    freu mich so für dich und hab keine angst, der kleine krümel wird bei dir bleiben.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 18:31
    Auch von mir alles Glück der Welt und vor allem alles Gute für die SS. Hab ichs nicht gesagt, dass es bald heißt positiver SS Test :-)?
    Wie lange habt ihr denn jetzt geübt?
    Da scheint die Zahl 13 ja wirklich deine Glückszahl zu sein.
    Bin schon gespannt, was dein Schatzi dazu sagt.
    Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst die schönste Zeit im Leben in vollen Zügen genießen.
    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden...
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 18:52

    vielen dank, ihr seid so lieb. weine ein bisschen deswegen. wegen euren worten..bin so froh, dass ich euch hier kennen gelernt habe und ich wünsch euch ganz doll, dass es bei euch auch gaaaanz bald klappt und dass wir uns bald im "schwangerenforum" treffen.
    mag eigentlich gar nicht hier weg vom kinderwunschforum...es war so nett hier *schnief*
    ja, die 13 ist meine glückszahl, schon mein leben lang. heute ist auch ES+13 :-) ich hatte es gleich im gefühl...heute vor 2 wochen, am 13. :-))
    habe eben bei dm-markt 2 clearblue digital gekauft, die mache ich morgen früh und am sonntag. ich muss das jetzt mehrfach überprüfen, sonst hab ich keine ruhe. bin richtig froh, über jeden stich und pieks...da weiß ich, das krümelchen ist noch da.
    bisschen sorgen habe ich schon vor morgen. wann passiert das denn, dass sie mens dann doch noch kommt? wenn das HCG noch nicht hoch genug ist oder wenn man viel zu früh getestet hat?
    habe allerdings keine mensanzeichen :-)) kein pickel weit und breit und das gibt es bei mir normalerweise kurz vor der mens NIE. hab immer so ein monster dann *wegrenn*
    an meine erkältung kann ich kaum mehr denken...klar tut mir alles weh, aber das ist völlig egal heute :-))
    mein süßer kommt bald heim, ich bin schon total aufgeregt!!
    danke nochmal für eure lieben worte!
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2009 22:21
    Hey lilli erstmal herzlichen glückwunsch von mir auch....

    Und hast du es schon deinem schatz erzählt? Wenn ja erzähl mal was er gesagt hat. BIn auf morgen gepannt....

    L.g. Alina
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 08:23
    Hey lilli

    erstmal einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir .. jetzt bist Du es auch ... ich freu mich für Dich .. da war der böse Stich letztens derselbe Bote wie bei mir ... fühl Dich mal lieb gedrückt ....
    Lehn Dich mal zurück und geniieße den Gedanken Schwanger zu sein .. ich weis das ist leichter gesagt ..ich hatte auch große Angst das es noch abgeht .. aber warum sollte Dein Krümel nicht bleiben .. es wird bleiben .. Wenn Du heute nochmal den Test gemacht hast dann lass es uns wissen was rausgekommen ist ... ich bin doch soooo neugierig ... und vor allem was Dein Freund gesagt hat

    LG Heike
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 10:07
    guten morgen :-))
    mens ist nicht gekommen, kein hauch davon !! ZS ist blütenweiß :-D
    habe auch nochmal getestet, heute mit clearblue digital. da stand es auf dem display: SCHWANGER!!
    erst jetzt, wo die mens wirklich nicht gekommen ist, kann ich es richtig glauben.
    gestern abend war mir auch das erst mal so richtig übel...war nicht so toll, zumal ich auch noch so ein ziehen in den leisten hab und die erkältung mich im griff hat. normalerweise nehme ich immer, wenn ich eine erkältung bekomme, so homöopathische globuli (belladonna). deswegen bin ich auch gaaaanz selten mal krank. diesmal habe ich mich nicht getraut, die zu nehmen. naja und jetzt bin ich halt krank.

    meinem freund habe ich gestern abend den SST in ein selbst gebasteltes papierherz versteckt...er wusste natürlich gleich, was sache ist :D :D zuerst wollte ich noch söckchen dazu tun, aber dann hatte ich angst, dass es vielleicht unglück bringt. weiß auch nicht..hatte gestern noch angst, ich könnte die mens doch bekommen. weil sie halt immer gekommen ist...!

    er freut sich doll, dass wir jetzt mama und papa werden. wir sind schließlich auch schon 13 jahre zusammen (ja da ist sie wieder, die 13) ich glaube, er hat große angst, dass noch was passiert. ich merke das. eine bekannte von uns hat ihr baby in der 12.SSW verloren und das war so schlimm. ich weiß, dass er daran noch denkt.
    ich hoffe, dass alles gut wird.

    ja, liebe heike, der komische stich war dann wirklich die einnistung, so wie bei dir. ich hatte zudem so ein starkes wärme gefühl zu dem zeitpunkt.
    ich kann echt sagen, dass ich von anfang an gemerkt habe, das das was passiert. ab dem tag der befruchtung. ich weiß, das manche das für ammenmärchen halten, aber bei mir war es so!!!
    ich hatte von anfang an (ab dem 14.3. wo der ES war) ein "flaues" warmes gefühl im unterleib, dann zunehmend brennender mit so einem leicht schmerzhaften druck. dann die blasenprobleme und all diese dinge.
    am montag werde ich bei meiner FA anrufen und einen termin ausmachen *freu* na, die wird staunen, wenn ich jetzt schon komme :-)) dabei hat sie mir doch ende januar prophezeit, dass man sich mit über 30 ganz lang (mindestens 1 jahr) gedulden muss ;-))
    und dann habe ich zudem 16 jahre lang die pille genommen und nehme schilddrüsentabletten (unterfunktion)
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 10:14
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich kenne noch dieses Gefühl, als der SS Test positiv war:)
    Das hatte ich letztes Jahr im Dezember auch!
    Ich habe damals 2 Wochen gewartet bis ich gestestet habe, weil ich einen Monat davor, 2 Tage nach Ausbleiben der Mens testen wollte und abends dann war die olle da:(
    Leider ist 3 Wochen nach dem Test ( am 15.1.09, AS hatte ich am 3.2.) das Kleine schon wieder gegangen:(
    Jetzt hab ich nächste Woche Freitag meinen NMT, auch dieses Mal werde ich wohl mindestens 10 Tage warten, wenn denn die Mens überhaupt ausbleibt.

    Drückt mir die Daumen:)

    LG Mandy
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 10:17
    Hallo lilli,

    Das ist kein ammemärchen mit dem Gefühl das es gleich geklappt hat ... ich hatte dieses untergefühl auch ... ich konnte es nur nicht deuten ob es einbildung war oder nicht (weil ich ja auch unbedingt noch eins wollte) aber es war keine Einbildung .. dieser schmerzhafte Stich hatte mir echt erst Angst gemacht weil ich das nicht kannte ... und dann waren da auch alle Anzeichen meines Körpers auf Schwanger .. grins ... ist doch ein irres Gefühl zu wissen man ist Schwanger ... stimmts??? Ich wünsche Dir alles Glück was ich Dir schicken kann .....
    Jaa die Sache mit der Fehlgeburt ..ich glaube die Angst hat jeder von uns ... deswegen sollte man auch nicht vorher schon jedem erzählen das man Schwanger ist .. die können einen noch richtig kirre in der Birne machen ... schone Dich und ernähre Dich gesund .... nimm ein paar zusatz vitamine und Dein Krümel wird es Dir danken ...

    LG Heike
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 10:18
    Und nochwas .... ab ins Schwangerenforum .... grins ...
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 10:28
    hallo mandy, das tut mir leid, dass du deinen krümel verloren hast. ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bald wieder klappt und dass das würmchen dann bleibt.

    ich weiß nicht, ob man das irgendwie verhindern kann. ich fürchte nicht. ernähren tu ich mich eh immer extrem gesund, das ist so ein "spleen" von mir. bin da ganz konsequent. nur vollkorn, kein fleisch, aber fisch, viel obst und gemüse, nüsse etc.
    ich werde mich versuchen zu schonen. hoffe, dass es in der schule auch möglich ist. ich hab da oft so totale stressphasen..während des unterrichts oder was die arbeit insgesamt angeht.

    sagen werden wir noch nichts, auch wenn es schwer fällt. erst so nach 12 wochen..

    ja, ins schwangerforum werd ich mal reinlinsen. kann gar nicht glauben, dass ich da dazugehöre!!!
    ich werde aber trotzdem auch oft noch hier sein, vielleicht kann ich mit tipps helfen
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:07
    @Mandy
    das tut mir auch leid für Dich .... ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt und dann das Krümelchen auch bleibt.

    Ich schau ja auch immer mal hier rein und schau ob ich Tipps geben kann ...

    @lilli
    nur keine Angst ... immer hereinspaziert ... grins ....
    Ich hab es auch noch groß keinem erzählt ... meinen Schwiegereltern wollen wir es an Ostern sagen ... und wann ich es meiner Familie erzähle weis ich noch nicht ... hab nicht so den guten draht zu ihnen auser zu meiner Schwägerin und mein Bruder ... der rest mault dann eh wieder nur rum und das brauch ich nicht ... also werden die es recht spät erfahren

    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:21
    ich versuche, mich nicht verrückt zu machen.
    ich sage mir einfach, der wurm bleibt. das gibt mir kraft.
    scheint ja auch ein wackeres würmlein zu sein, bei der schnupferei die ich grad hab! ich hoffe es auf jeden fall

    ist es denn normal, ab und zu ziehen im unterleib zu haben? ich spüre alles mögliche die ganze zeit. kribbelende brustwarzen, pieksen in den leisten und wie so mittelschmerz des öfteren.

    und ist es denn normal, KEIN bisschen blut (braun?) zu haben? habe gelesen, dass viele das dann haben am NMT. ist nichts davon zu sehen. wie gesagt, der S ist ganz weiß.
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:32
    Hey lilli
    ich habe auch immernoch das ziehen .. das ist normal und krippelnde Brustwarzen auch ... meine tun mir im moment weh und sind irgendwie viel wärmer wie sonst ...

    Ich hatte auch keine leichte Blutung oder diesen braunen Ausfluß ... nichts dergleichen .. also musst Du Dir deswegen keine Gedanken machen ... das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:41
    hallo spitzi
    :-) super, danke. bin ja eigentlich auch froh über diese dinge, dann weiß ich dass der wurm sich einlebt in meinem bauch
    schau doch mal in mein fotoalbum, ich hab meine tests fotografiert :D
    bisschen verrückt, ich weiß...aber ich freu mich halt so
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:46
    Dann schau mal in mein Fotoalbum ... grins ... das iist das erste US Bild drin vom letzten Mittwoch ... ich liebe es verrückt zu sein .... grins ....
    Ja das geht ja auch nicht ... wir richten ihnen eine Wohnung ein und die meinen sie müssen wieder ausziehen ohne das der Vertrag ausgelaufen ist ... das geht nun wirklich nicht ...
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 11:59
    na haste es gesehen ... ich habe Deine Bilder auch gesehen ..
    Antwort
  • Vanessa1981
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 12:00
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin noch nicht lang dabei, aber dieses Gemeinschaftsgefühl hier ist einfach super.
    ICh wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, geniese jede Minute!!!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 12:01
    hab geguckt :-) oh, ist das toll!! in der wievielten SSW bist du jetzt? wann sieht man denn die fruchthöhle?
    musst du auch immer so oft auf die toi?
    was ich komisch finde, ich habe keine lust auf essen, keinen appetit (kenne ich sonst nicht von mir :D) dabei habe ich gedacht, man hätte fressgelüste in der SS? naja, vielleicht ist das auch wegen der erkältung.
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 12:03
    Hallo Vanessa,
    Ja ich bin auch froh hier gelandet zu sein ... hier bekommt man immer mal ein paar gute Tipps ..und das schöne ist das Du auch in schweren momenten immer mal ein tröstendes Wort bekommst ... das hilft ungemein ... alles in allem eine super Community hier..

    LG Heike
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2009 12:07
    seit gestern bin ich anfang 6. Woche .... also noch ganz am Anfang ... bei meiner Schwäger hat man in der 5. Woche auch nur soviel gesehen wie bei mir jetzt ... also ist das alles normal ... ;-)

    Ich könnte alles stunde auf die toi gehen ... das war vorher auch nicht so bei mir ... ich hab immer eine starke Blase gehabt ... naja ... muss ich mich mit abfinden .. aber auch das ist normal ...

    Das mit den fressgelüsten kenn ich .. mal sind sie da ..mal nicht ... ich würde mich aber nicht verrückt machen an Deiner Stelle weil das auch bei jedem anders ist ...
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2009 15:16
    hallo :-)
    ja, ich finde auch, dass das hier eine ganz besonders nette community ist. man merkt richtig, dass es von herzen kommt...die anteilnahme, die glückwünsche und so..
    bin auch sehr froh, dass ich hier gelandet bin.

    ich hatte noch so ein klitzekleines bisschen angst vor heute, NMT+1, dass doch was von der mens kommt. ist aber rein gar nichts davon zu sehen :-)
    gestern abend hatte ich extrem starkes krampfen und ziehen...heute ist es etwas weniger.
    jetzt mache ich mir wieder sorgen, es könnte was nicht in ordnung sein, weil ich nicht andauernd schmerzen hab oder was merke.

    ist es denn normal, dass es mal mehr zieht und mal weniger?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.