menü
My Babyclub.de
Tee für die Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sr777
    Eintrag vom 30.03.2009 15:46
    Kennt jemand eine gute Teemischung für die SS?
    Ich hatte bisher Kindlein komm Tee, aber den kann ich jetzt wohl verschenken und nach Tee für die SS Ausschau halten.
    Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke
    LG
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 08:48
    hi,

    also ich trinke im moment den tee von teekanne ...Harmonie für Körper & Seele, der Tee heißt MAGENFEIN.
    es ist kein "schwangerschaftstee, aber mir hilft er im moment gegen die übelkeit und nach dem erbrechen, um wieder ein gutes gefühl im magen zu bekommen.
    normalerweise steh ich nicht auf solche kräutertees, aber dieser hat einen leichten minze-geschmack, der ist sehr angenehm.... normalerweise trinke ich eher früchtetees, allerding bekomm ich davon in letzterzeit immer sodbrennen, deshalb der umstieg ;)

    alles Gute !!!

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 22:31
    Von Bad Heilbrunner gibt es einen Schwangerschaftstee der ist sehr gut und hat mir auch über die Übelkeit hinweg geholfen .....

    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 02.04.2009 09:30
    Hallo .. ich trinke jeden Tag den MamAlete Tee der ist von Alete und den bekommt man in der Apotheke ... ist sehr lecker und hilft auch gegen Blähbauch und so ... ;-)

    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 02.04.2009 16:20
    Hab mich jetzt durch ein paar Bücher gelesen und in der Apotheke was mischen lassen nach altem Rezept.
    Melisse, Schafgabe, Frauenmantel, Johanniskraut, Brennessel,Himbeerblätte, Zinnkraut und für den Geschmack Lemongras und rote Malve.
    Schmeckt gut und soll SSanzeichen vermeiden.
    DAnke an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 17:38
    Von DM Bio die Sorte Apfel Minze Zitronengras hilft mit ganz gut gegen die Übelkeit. Besser sogar als der Schwangerschaftstee

    @hannih Ist da viel Koffein drin? Dann wäre ich vorsichtig!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern