My Babyclub.de
Tee für die Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2009 15:46
    Kennt jemand eine gute Teemischung für die SS?
    Ich hatte bisher Kindlein komm Tee, aber den kann ich jetzt wohl verschenken und nach Tee für die SS Ausschau halten.
    Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke
    LG
    Sandra
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2009 21:19
    Hey,

    also die Teemischungen von Stadelmann (Bahnhofapotheke Kempten) sind super. Da gibt's jede Menge Tees für Schwangerschaft, Stillen & Baby.

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Sassa23
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2009 08:48
    hi,

    also ich trinke im moment den tee von teekanne ...Harmonie für Körper & Seele, der Tee heißt MAGENFEIN.
    es ist kein "schwangerschaftstee, aber mir hilft er im moment gegen die übelkeit und nach dem erbrechen, um wieder ein gutes gefühl im magen zu bekommen.
    normalerweise steh ich nicht auf solche kräutertees, aber dieser hat einen leichten minze-geschmack, der ist sehr angenehm.... normalerweise trinke ich eher früchtetees, allerding bekomm ich davon in letzterzeit immer sodbrennen, deshalb der umstieg ;)

    alles Gute !!!

    glg
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2009 22:31
    Von Bad Heilbrunner gibt es einen Schwangerschaftstee der ist sehr gut und hat mir auch über die Übelkeit hinweg geholfen .....

    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2009 09:30
    Hallo .. ich trinke jeden Tag den MamAlete Tee der ist von Alete und den bekommt man in der Apotheke ... ist sehr lecker und hilft auch gegen Blähbauch und so ... ;-)

    LG Heike
    Antwort
  • Sr777
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2009 16:20
    Hab mich jetzt durch ein paar Bücher gelesen und in der Apotheke was mischen lassen nach altem Rezept.
    Melisse, Schafgabe, Frauenmantel, Johanniskraut, Brennessel,Himbeerblätte, Zinnkraut und für den Geschmack Lemongras und rote Malve.
    Schmeckt gut und soll SSanzeichen vermeiden.
    DAnke an euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.