My Babyclub.de
Habe einen test gemacht der war positiv und dann haben die blut abgenommen der war negativ bin total verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anne20
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2009 20:57
    hey mamas oder die mama werden wollen bitte helft mir bin total verzweifelt haben einen test gemacht der war positiv und dann war ich beim frauenarzt die haben blut abgenommen und das war negativ.bin ich jetzt schwanger oder nicht liebe grüße anne
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2009 21:07
    Hallo Anne,
    ich weiß, das möchtest du lieber nicht hören, aber der Bluttest ist eigentlich 100%ig. Der zeigt ja schon VOR einem möglichen Urin-Test einen Wert an. Beim Urin-Test kann schonmal ein falscher dabei sein.
    Sollst du denn nochmal wiederkommen?
    Lg
    Antwort
  • Anne20
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2009 21:32
    ja morgen muss ich hin
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2009 10:26
    Hallo Anne, warst du schon beim Doc?
    Wie gehts dir denn?

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Anne20
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2009 16:49
    war heute und die haben fest gestellt das ich eine zyste habe
    mir geht es soweit ganz gut
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2009 20:34
    scheiße :( ach menno. alles gute!
    Antwort
  • Anne20
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2009 19:17
    danke schön
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.