menü
My Babyclub.de
habe grade getestet.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Estelle
    Eintrag vom 01.04.2009 14:48
    und kann es kaum glauben,die digitalanzeige zeigt SCHWANGER.mein schatz kann es garnicht fassen,er dachte es sei ein aprilscherz.denn ich habe ihm nicht gesagt,dass ich schon 4 tage überfällig bin.ich wollte ihn nicht verrückt mche,reicht ja schon,wenn ich am rad dreh.jetzt wird unsere kleine estelle bald eine große schwester.ich wünsche euch von herzen,dass euch der april ebensoviel glück bringt wie uns.
    ganz viele schwangerschaftsviren für euch alle!!!!!!!!!!!!!

    lg geli
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.04.2009 14:57
    Hey, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Drück Dir die Daumen dass alles gut geht! Habt ihr denn lange geübt?

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 01.04.2009 15:07
    danke schön reiki.ich habe im november die pille abgesetzt.2 monate waren mein zyklus sehr unregelmässig.dann begann ich,so wie bei meiner ersten schwangerschaft mit estelle,mit pulsatilla d6 an und mein zyklus war 28 tage lang.

    bist du auch schon am hibbeln?

    lg geli
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.04.2009 15:19
    Wow, das ging ja relativ schnell! Wie schön!
    Ja, nächsten Montag ist es erst soweit mit der Mens (oder hoffentlich nicht eher gesagt). Wie die meisten von den Wartenden hier, hab ich ja schon wieder Ziehen und Ziepen überall :-D Es könnte ja sein.... Aber viel Einbildung ist sicher auch mal wieder dabei. Hast du das Pulsatilla so gekauft oder über deinen FA? Mein Zyklus ist zwar stabil aber ewig lange 35 Tage lang. Vielleicht kann man damit ja was machen?!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 01.04.2009 15:55
    ich habs von der apotheke.man muss die fruchtbarentage über (bis zum eisprung morgens und abends 120 globulie nehmen.es regelt nicht nur den zyklus,sondern hielft das ei besser reifen zu lassen.
    also ich schwöre drauf! hat mir ja jetzt schon zur 2. schwangerschaft verholfen.
    hoffe mal ganz stark,dass deine mens nicht kommt und wir zusammen zum SCHWANGER forum wechseln können.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 01.04.2009 16:01

    auch von mir ganz herzliche glückwünsche und alles gute!!
    ich wünsch dir viel glück...und pass gut auf euer würmchen auf :-)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.04.2009 16:10
    Das klingt gut, und du bist der lebende Beweis, dass es funktioniert. Wenn es diesmal bei mir nicht klappen sollte, dann werde ich mir für den neuen Zyklus die Globuli besorgen. Ich bin ja sehr offen für neue Hilfsmittelchen :-D
    Vielleicht sehen wir uns ja wirklich bald "nebenan" wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 01.04.2009 16:42
    danke für eure lieben antworten und euch viel glück.

    reiki halt mich doch au dem laufenden,würde mich freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 17:23
    hallo estelle,

    der tipp mit dem hilfsmittel pusatilla klingt echt gut.
    werde gleich morgen in die apo gehen und mich erkundigen.
    man will ja nichts unversucht lassen.

    alles liebe und gute für die schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 01.04.2009 17:25
    ihr könnt es ja auch nochmal googeln.
    bin ja mal gespannt ob es bei euch auch wunder wirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 17:29
    hi estelle,

    meine herzlichsten glückwünsche ;)
    ich drück dir die daumen, dass alles weiterhin positiv verläuft !!!
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.04.2009 19:29
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Momentan liest man wieder öfter Schwangerschaftsmeldungen. Leider gehöre ich noch nicht dazu.
    Mal schauen wie lange noch ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste