My Babyclub.de
HCG???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Eintrag vom 02.04.2009 11:59
    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte mal eine Frage. Und zwar war hab ich am Montag einen pos. Test gehabt und war gestern bei meiner Ärztin (ich bin am Anfang der fünften Woche).
    Grad eben hab ich mit ihr telefoniert und sie meinte, der HCG-Wert wäre bei 757 und das wäre ziemlich hoch, würde aber wieder fallen. Irgendwie versteh ich das nicht so richtig. Ich hab gedacht der steigt immer mehr an...Ist das jetzt irgendwie bedenklich? Ich hatte im Feb. nämlich eine Fehlgeburt; auch in der fünften Woche.
    Nächste Woche muss ich wieder zur Blutentname. Jetzt bin ich etwas verunsichert...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.