My Babyclub.de
Freundschaften gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 04.04.2009 16:22
    Hallo!
    Komme aus dem Raum Wolfach und suche nette Leute!
    Bin 27 Jahre alt und planen ein Baby!
    Meldet Euch!
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2010 10:10
    Hallo,

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich dachte ich schreib trotzdem mal.
    Bin 23 Jahre alt und komme aus gutach im Kinzigtal. Unser Sohn kam dieses Jahr am 31.03.10 zur welt
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2010 22:43
    hallo!
    wie geht es dir?
    gratuliere zu eurem sohn!
    lg
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2010 08:55
    Hallo,
    Uns geht's gut. Und euch?
    Und hat es schon geklappt mitm Baby?
    Kommst du aus Wolfach Kinzigtal?
    Vlg
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2010 13:09
    hi,
    ja aus dem wolfach!
    Wie heißt du mit vornamen? soviele aberle in gutach gibts ja nicht!
    lg
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2010 22:08
    Hi,
    Heiß Nadja Aberle, und wohn in der Nähe von der Rodelbahn in Gutach. Mein Papa heißt Manfred Aberle- Er ist Vorstand vom Akkordeonorchester in Gutach vllt sagt dir das was.
    Wie heißt du (mit Vor- und Nachnamen)?
    Meine Mama kommt ursprünglich aus Wolfach und meine Oma und Tante wohnen noch in Wolfach.
    Wie alt bist du?
    Vlg
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2010 15:15
    hi,
    ich heiße Viola! Bin aber ursprünglich nicht von hier sondern von Sachsen! Ich wohne seit 5 Jahren im Schwarzwald.Bist du mit den Aberle verwandt die beim Vogtsbauernhof den Laden(Wurst) haben? Und die eine Tochter haben namens Steffanie?
    Ich bin 28 Jahre!
    lg
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2010 08:30
    Hi,
    Ah ok, vielleicht kann man ja ne Freundschaft aufbauen.
    Wie heißt du mit Nachnamen?
    Und hat es bei euch nun auch geklappt das du schwanger geworden bist?
    Vlg
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2010 20:54
    hi,
    kennst du aberle vom vogtsbauernhof? die die tochter steffanie haben?
    wir können gerne eine freundschaft aufbauen!lg
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2010 08:01
    Hi,
    Ich weiß, das welche am vogtsbauernhof einen laden haben aber richtig kennen tue ich die nicht und verwandt sind wir auch nicht.
    In gutach gibt es sehr viele die Aberle heißen.
    Hab gelesen das du schwanger bist- in welcher Woche bist du?
    Lg
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2010 10:46
    hi,
    ok da bin ich beruhigt! denn deshalb hab ich nix verraten, denn die kennen mich! ich wußte gar nicht das es soviele in gutach gibts! mein chef weißn es nämlich noch nicht deshalb bin ich noch vorsichtig, möchte erst die gefährliche zeit abwarten und nicht schon vorher alle verrückt machen! verstehst du wie ich das meine?
    ja ich bin so happy in der 10. woche! ich hab eure karte beim arzt gesehen süß der kleine!

    lg
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2010 13:51
    Hi,
    Ja klar kann ich verstehen. War bei uns auch so. Ich hab's erfahren als ich in der 5. Woche war und da haben wir auch noch gewartet.
    Mittlerweile ist unser kleiner schon etwas größer. Ist schon 4 Monate alt- Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Wann hast denn Entbindungstermin?
    Wo arbeitest du ?
    Lg
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2010 22:33
    hi,
    am 23.02.2011 ist der termin. wo hast du gearbeitet? ich arbeite beim vogtsbauernhof in einem restaurant!
    und sonst wie geht es euch?
    ab wann hast du eine hebamme gesucht? welche hattest du?
    hast du die untersuchung in freiburg machen lassen mit dem ultraschall und 4D bild die ca. 150€ kostet?
    ja die zeit rennt das ist wahnsinn!
    lg
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2010 10:21
    Hi,
    Ich hab als Krankenschwester im Ortenau Klinikum in Offenburg gearbeitet. In welchem Restaurant arbeitest du? Haben im hofengel unsere Hochzeit und die Taufe von jannik gefeiert.
    Uns geht's soweit gut. Und euch?
    War so um den Dreh wie du jetzt bist bei der Hebamme. Hatte auch Probleme mit Übelkeit und das hat sie dann mit Akupunktur behandelt. Ich war/bin bei Yvonne Künstle in Wolfach- bin zufrieden bei ihr.
    Nein die Untersuchung in Freiburg haben wir nicht gemacht war uns zu teuer und es war ja in meinem alter keine Risikoschwangerschaft. Wir hatten 3D Ultraschall in Offenburg, der kostet nur 50€. Ist genauso gut- hat bei uns nur leider nicht so richtig geklappt weil unser kleiner nicht mitgemacht hat.
    Hast du eigentlich email? Könnten wenn du willst ja auch Email schreiben?
    Lg
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2010 19:51
    hi,
    danke uns geht es auch gut.
    zu ihr möchte ich auch gehen.... warte aber noch ab bis die gefährliche zeit ist, dann mache ich einen termin bei ihr.
    mit risiko direkt hat es ja nicht zu tun die untersuchung soll ja auch gewissheit bringen, aber es ist wirklich teuer. und überlegt habe ich auch schon wegen 3 D in offenburg, aber ich forsche erstmal nach was es bei uns in sachsen kostet da fahre ich im november hin, weiß nur nicht ob das zu spät ist für das bild. ob es da schon zu groß ist. wann habt ihr es machen lassen?
    ja 82jette@web.de und du?
    schönen abend wünsche ich euch noch!
    lg
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2010 13:06
    Hi,
    Und wie geht's dir in derschwangerschaft so? Hast Probleme mit Übelkeit?
    Ja Yvonne ist echt nicht schlecht, war eigentlich immer zufrieden mit ihr. Ich war nur etwas früher bei ihr weil ich viel Übelkeit hatte.
    Bei uns wurde der 3D Ultraschall so um die 25.SSW gemacht. Ich glaub man kann's mache bis zur 27.SSW.
    Wo kommst du her aus Sachsen?
    Arbeitest du im Hofengel?
    Wird mich freuen wenn wir aufs email schreiben umsteigen, ist einfacher für mich. Meine ist: nadja.aberle@gmx.de
    Kannst mir gern per Mail antworten.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.