My Babyclub.de
windei???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama291203
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2009 13:16
    Hallo,

    bin neu bei euch und seit ein paar tagen nun schon völlig durch den Wind da mich mein Fa noch wahnsinnig macht.
    Er vermutet evtl. ein windei, nun is er sich aber unschlüssig, weil mein hcg weiter steigt.
    Bin nun anfang der achten Woche.
    Habe mein problem auch schon in der hebammensprechstunde geschildert (wann bekommt man darauf antwort und wie).
    Ist es jemand von euch ähnlich ergangen und is alles noch gut geworden?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2009 13:32
    Hallo,
    das kann ich mir vorstellen dass du durcheinander bist. Aber warum vermutet er denn dass es ein Windei ist? Sieht man nix im Ultraschall?

    Wie das mit der Hebammensprechstunde funktioniert weiß ich leider nicht. Kriegt man da nicht eine email wenn die geantwortet haben??? Aber da kann dir best. jemand weiterhelfen.

    Ich hoffe auf jeden Fall dass alles OK ist!

    Ganz liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2009 14:09
    Hi, hab auch mal was in der Hebammensprechstunde gefragt und ewig auf ne e-mail gewartet. Aber man bekommt gar keine Nachricht. Du musst einfach nach deiner Frage dort suchen. Blöd ist nur, dass die die Überschriften selber aussuchen und deshalb ist es etwas schwieriger das zu finden. Gib einfach mal Windei bei "suchen" ein. Meine Antwort hat aber ein paar Tage gedauert.

    Alles Gute!
    Antwort
  • nasti
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 18:41
    Hallo hab mal ne frage an dich ?
    Bei mir ist das änlich wie es bei dir war allerdings hatte ich seit juli alle 2 wochen meine Regel. Bekam dann am 14 sept. von meiner FÄ Mönchspfeffer hatte dann kein probleme mehr bis ich nach 5 wochen meine Regel nicht bekamm also auf zur FÄ ss test war positiv aber laut ultraschall konnte man auser einer voll agebauten schleimhaut nichts sehen eine woche später dann eine fruchthülle das war am 29 okt.
    heute am 18 nov. der schock die Fruchthülle ist zwar sehr viel grosser aber es ist nichts zu sehen meine FÄ meinte das kann sein das mein Eisprung etwas später war oder es sich um einen eckhocker handelt den man einfach noch nicht sieht muss am 28. nov nochmal hin und ich bin jetzt schon ganz verückt !!
    Was kam bei dir raus würde mich um eine antwort von dir freunen weil von der Hebammensprechstunde hab ich noch nichts gehöhrt
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2009 10:04
    hallo nasti,

    bei mir war es auch so das ich meinen es später hatte, hatte das selber auch vermutet da ich meist längere zyklen hatte und mein fa aber von nem normalen zyklus ausging.
    naja, musste dann halt nochmal zum us und siehe da, wir konnten unseren krümel erkennen und mir fielen tausend steine vom herzen... und nun bin ich ende 15.woche, alles ist supi und wir bekommen einen jungen, worüber wir uns tierisch freuen da wir ein mädel schon haben.
    es wird bestimmt alles gut, nur nicht selber verrückt machen.
    hoffe zu hören was es ergeben hat, *daumendrück*

    glg, steffi
    Antwort
  • nasti
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2009 11:39
    Hallo Steffi,
    ich danke dir für deine aufmunternden Worte und hoffe das du recht hast!!!
    Ich habe für mich entschieden das ich mir nicht allzuviel Hoffnungen machen den wenn es tatsächlich ein Windei ist falle ich nicht in ein so tiefes Loch nächsten woche Samstag und wenn alles in Ordnung ist ist dann die Freude um so grösser!!!
    Da ich schon zwei Kinder habe kenne ich solche Sonderaktionen überhaupt nicht drum bin ich wahrscheinlich so durch den wind.
    Ich gebe einfach nächste woche samstag bescheid was die us ergeben hat und drück weiter die daumen Bitte

    LG nasti
    Antwort
  • nasti
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2009 09:32
    Hallo an alle da bin ich mal wieder

    wollte nur bescheid sagen das es nicht gut aussieht!
    Habe gestern Blutungen bekommen bin dann in KH gefahren und die Fruchhülle war immer noch leer als dann die FÄ noch mal einen farbigen US um die Duchblutung zu sehen war da leider auch nichts!
    Bin dann heute morgen zu meiner FÄ zum Blutabnehmen und den HCG wert zu messen bekomme heute abend die Ergebnisse aber ich glaube ich weiss schon wie das ausgeht !
    Melde mich heute abend nochmal

    Liebe Grüsse
    nasti
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2009 10:40
    ich drück dir die daumen das alles gut wird

    lg
    Antwort
  • nasti
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2009 09:31
    Hallo Ihr,
    ich wollte euch nur bericht erstatten.
    Also ich habe festgestellt das es Schwangerschaften gibt die sind eigendlich nur noch seltsam und das das mal wieder mir passiert war klar.
    Wie ich ja geschrieben habe hatte ich am Sonntag Blutungen und bin ins KH und wieder raus mit dem gleichen Verdacht nämlich Windei und ich sollte am Montag zu meiner Fä Blut abnehmen.
    Das habe ich natürlich gemacht und damit gerechnet wenn ich abends anrufe das die werte sehr weit unten sind, aber weit verfehlt mein HCG wert liegt bei 11600 Sie meinte der sei hoch und deute eigendlich nicht auf eine bevorstehende FG hin ich soll am samstag kommen nochmal blutabnehmen und nochmal US.
    Ich glaube nicht das sie da was findet zumal ich heute morgen schon wieder einen Blutigen ausfluss habe.
    Ich habe mich damit abgefunden das ich nächste woche zu einer AS gehen darf aber jeder der behauptet das alles nach dem gleichen schema abläuft und die schulmedizin immer recht hat muss ich leider entäuschen weil so ein durcheinander wie bei mir belegt das .
    Ich meld mich dann am Samstag wieder
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2009 10:46
    hey nasti

    also ich weiß auch das es nicht immer gleich abläuft
    weil ich ja vor kurzen (drei wochen) auch blutungen hatte
    allerdings waren das schmierblutungen
    und da sind wir auch sofort ins KH gefahren weil ich gedacht hab das es vorbei ist!!!
    Vielleicht gibt es bei dir ja auch noch hoffnung

    wünsch dir alles gute

    LG
    Antwort
  • nasti
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2009 11:20
    Hallo shorty
    ich war gerade eben bei meiner FÄ hab bei ihr angerufen weil ich wissen wollte was ich machen muss wenn die Blutungen stärker werden ob es nötig ist ins KH zu fahren oder ob der Abort dann auch ohne ausschabung überstanden werden kann.
    Sie wolte mich gleich sehen und hat mir blut abgenommen und noch mal einen US gemacht laut US ist die Fruchtblase nicht mehr gewachsen kann mir morgen meine Blutergebnisse holen und ich denke auch die Überweisung ins KH zur Ausschabung.
    Geb dann bescheid was morgen rausgekommen ist
    Antwort
  • nasti
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2009 09:38
    Hallo ihr,

    ich dachte ich gebe euch kurz bescheid hab heut morgen meine neuen Blutergebnisse bekommen und sie sind rückläufig.
    Am Montag waren sie noch auf 11600 jetzt sind sie noch bei 7600 morgen muss ich nochmals hin dann wird übermorgen entschieden ob ich zur Ausschabung muss oder ob ich warten kann bis ich richtige Blutungen bekomme und es von alleine abgeht.
    Ehrlich gesagt wäre mir die zweite Variante liebe ich glaube so kann ich das besser verarbeiten.
    Mein Mann und ich haben entschieden das wir es irgendwann nochmal versuchen aber erst wenn der ganze andere stress weg ist zumal ich vor einem Jahr und 3 monaten eine Strahlentheraphy hatte vielleicht lag es ja auch daran, obwohl die Ärzte gesagt haben das darf nichts mehr ausmachen ich meine die SSW war ja nicht geplant aber gefreut haben wir uns trotzdem.

    Liebe Grüsse
    nasti
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2009 09:58
    Hey nasti

    das sind ja leider nicht so gute nachrichten...
    schade das es nicht so ist hätte dir es ja gewünscht!!!
    aber ich denke mittlerweile ja so darüber
    die natur entscheidet das ob man ein kind bekommen soll oder nicht und ich denke wenn irgendwas mit dem kind nicht ok is dann entscheidet die natur das eben so!!!
    ich hoffe ja für dich das du es ohne AS schaffen kannst weil ich weiß von einer freundin das dass echt alles andere alls toll is!!!

    aber bald wir deine oder eure zeit auch kommen dann werdet ihr auch ein baby bekommen wenn ihr für euch entschieden habt das es los gehen kann :-)

    Wünsch dir alles gut!!!
    Liebe grüße
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2009 13:40
    hallo nasti,

    tut mir leid was passiert ist, aber shorty hat recht...
    nach meiner fehlgeburt habe ich auch angefangen so zu denken und es hat wirklich geholfen. es sollte eben nicht so sein, aus welchen gründen auch immer.
    lass dir zeit und wenn du/ihr meint, ihr seit soweit, dann legt wieder mit viel spaß und freude los.
    fühl dich gedrückt und versuche immer positiv zu denken.

    glg, steffi
    Antwort
  • nasti
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2009 15:37
    Hallo ihr,
    ich dachte ich meld mich mal wieder es geht mir langsam besser habe am Sonntag starke Blutungen bekommen und komme so wie es aussieht um eine Ausschabung rum mein hcg wert ist am Dienstag auch auf 2200 gesunken.
    Wollt mich nur mal melden

    liebe Grüsse
    nasti
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.