My Babyclub.de
Weiss jemand wann der ES ist nach einer Eileiterschwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillimoon
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2009 21:28
    Hallo ich hab da mal eine frage
    und zwar geht es darum das ich am 30.3.09 meine Priode bekommen habe sie ging bis zum 6.4.09 nun habe ich folgendes problem:
    Dies war meine erste Periode nach meiner Eileiterschwangerschaft
    (Op am 25.2.09 eileiter wurde erhalten)
    Nun weiss ich nicht wann ich den ES habe hatte vor der Eileiterschwangerschaft immer einen Zyklus von 28 Tage gehabt und wusste genau wann ich den Eisprung hatte nur ist es jetzt genauso?
    Oder wird sich der ES verschieben?
    Laut dem Eisprungkalender soll ich en ES am 13.04.09 haben.
    Aber wie gesagt stimmen die Daten trotzdem?
    Bitte bitte könnt ihr mir was dazu sagen bin total ratlos
    Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten

    Mfg Corinna
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2009 22:20
    Hallo Corinna,
    tut mir leid mit der Eileiterschwangerschaft. War bestimmt ein kleiner Schock für Dich. Zum Glück haben sie den Eileiter erhalten, so dass du weiterhin ohne Probleme schwanger werden kannst.

    Leider weiss ich das mit dem Eisprung nicht genau. Möglicherweise ist durch die OP der Zyklus durcheinander. Vielleicht ist aber auch alles wie immer. Benutzt du schonmal an Ovu-Tests? Dann weisst du ja genau, ob dein Eisprung "pünktlich" kommt.

    Lg
    Antwort
  • lillimoon
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2009 11:14
    Ich danke Euch für Eure Antworten!
    Ist schon schwer das alles zu verarbeiten!!
    Und dann immer die gleichen sprüche vom Arzt Sie sind noh jung das wird schon noch kann ich echt nicht mehr hören!!
    Da wir ja gerne noch ein 2tes möchten was nih weit entfernt sein soll von meinem kleinen Sohnemann!!
    ich war bei meinem Arzt und der sagte mir das ein Eisprung bevorsteht das sagte er mir am Donnerstag nun hab ich fleissig mit meinem Mann geherzelt!!
    Nun mal abwarten was die nächsten Tage so bringen =)

    Ich wünsche Euch alles Gute
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2009 13:23
    Hallo Corinna,

    hört sich doch so an, als ob dein Zyklus fast gleich geblieben ist. Ja dann drück ich Dir ja mal ganz fest die Daumen! Lass dann mal von DIr hören, ob sich was getan hat!

    Lg
    Antwort
  • lillimoon
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2009 11:54
    werd ich machen =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.