My Babyclub.de
Wer Kann mir Helfen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mutti09
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2009 13:35
    War letztes Jahr bei Drillingen Schwanger die dann in der 16 Woche verstorben sind hatte bis ende Januar Blutung und dazwischen 2 Ausschabungen hatte von 1.04 bis 05.04 meine Mens und seit dem fühle ich mich richtig komisch habe einen sehr sterken Ausfluss und mein Krreislauf spielt verückt ab wann kann ich einen Test machen und kann es sein dass ich Schwanger bin ? Wer kennt sich damit aus? Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen

    Danke für die hilfe
    Antwort
  • Mutti09
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2009 13:53
    Hallo RINA,
    Danke schön für Deine Aussagen und Deine Hilfe ich denke
    dass hört sich alles sehr logisch an, vielleicht hast Du recht
    und ich versteife mich zu sehr wenn ich fragen habe dann melde
    ich mich nochmal
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.