menü
My Babyclub.de
leichte schmerzen ist das normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.04.2009 19:11
    Hallo wiedermal eine frage habe!!
    Ich soll laut Eisprungkalender heute meinen ES haben,seit gestern habe ich leichte unterleibschmerzen immer im wechsel mal linke Seite mal die rechte Seite?Ist das normal kurz vor dem ES?Oder ist da der ES schon vorbei?Hatte vorher nochnie solche schmerzen gehabt!!
    Bitte um Eure hilfe!

    Danke schonmal im Vorraus!!
    Mfg Coco
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 13.04.2009 19:52
    Hi Coco also bei mir ist das so das ich meinen ES immer spüre, wie du sagst einmal rechts und einmal links.
    Testes du denn nicht, dann wüsstest du doch genau ob du deinen ES hast oder nicht? Aber denke mal das es dein ES ist, weil ich das auch kenne.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2009 20:08
    Danke erstmal für Deine Antwort =)
    Also heisst das,dass mein Eisprung schon war?Gestern hatte ich extremen Ausfluss gehabt und seit gestern habe ich die leichten schmerzen und heute immernoch!!laut Kalender soll ich heute ja den Eisprung haben Nein leider mache ich keinen Test gemacht wo bekomme ich die her und wie liegen die preislich?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 13.04.2009 20:23
    Denke mal das es auf jedenfall dein ES ist, wenn es ja auch laut kalender auch so ist und du auch die schmerzen hast denke ich schon das es der ist.
    Die test bekommst du überall her, bei jedem supermarkt, ich gehe die entweder im dm holen oder ich bestelle welche bei ebay. Habe für meine bei ebay 15 euro bezahlt und da waren 20 test drin und gratis 5 schwangerschaftstest. Aber das ist überall unterschiedlich, es gibt billige und teure.

    Hoffe ich konnte dir helfen!!!!

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2009 20:24
    Ich Danke Dir für Deine Antwort
    Werde morgen direkt mal losgehen und mich mal erkundigen wo ich die hier bei uns bekomme =)
    Danke sehr
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste