My Babyclub.de
ständig schlecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 14.04.2009 11:53
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin jetzt in der 33. SSW und mir ist seid 2 Tagen ständig schlecht und schwindelig. Bin auch total wackelig auf den Beinen und nur müde.
    Trinken geht, muss mich aber zwingen und gegesen habe ich gestern nur 1 Tost. Heute auch noch nichts.
    Waren gestern Abend auch noch im Krankenhaus, die haben CTG gemacht, alles in Ordnung und haben auch Ultraschall gemacht, da war auch alles bestens. Also unserer Kleinen geht es wunderbar, was ja die Hauptsache ist.
    Aber mich nervt es einfach diese ständige Übelkeit... spucken muss ich aber nicht, auch wenn ich manchmal denken jetzt aber schnell auf Toilette!
    Ich habe dann ein Zäpfchen gegen die Übelkeit bekommen, welches auch gut geholfen hat. Aber halt nur letzte Nacht! Und heute Morgen dachte ich es ist besser, aber dann war ich kurz in der Stadt und jetzt ist mir wieder schlecht und ich bin fix und fertig...

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.