My Babyclub.de
Angst!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonne87
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2009 10:16
    Hallo Leute!

    Ich muss mal meinen Kummer hier los werden. Und zwar habe ich gestern zum mittag Fisch aus dem Backofen gegessen was ja nicht schlimm ist aber ich habe während des backens einen Glasdeckel im Herd übersehen den ich hätte vorher ausräumen sollen, naja und da ist der Plasteaufsatz davon geschmolzen und das hat gestunken. Habe auch gleich gelüftet wusste nur nicht das es daran lag und habe den Fisch natürlich auch gegessen:-( Er hat aber normal geschmeckt und schlecht oder so war mir auch nicht. Jetzt habe ich aber Angst das mit meinem Kind was nicht stimmt weil man weiß ja nicht was es davon abbekommen hat. Frauenarzt habe ich angerufen und der meinte ich soll mir keinen Kopf machen weil ich nächste Woche ja sowieso einen Termin habe. Aber das ist leichter gesagt als getan. Was sagt ihr dazu? Bin echt total fertig

    Sonne87
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2009 11:23
    Hallo, also kann deine Angst voll verstehen, man will ja schließlich seinem Kind nicht schaden, aber es gibt Leute, die tun ihren Kindern schlimmeres an (Drogen, Alkohol, Zigaretten, etc.) Wenn du deinen FA sowieso schon angerufen hast, und der meinte, dass du dir nicht zu viele Gedanken machen sollst, dann hat er schon recht. Und wie gesagt, es gibt glaub ich schlimmeres :)
    Wünsche dir noch eine schöne SS und hoffe, dass bei dir alles gut geht :)

    Gruß Kathrin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.