My Babyclub.de
Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Strandkrabbe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2009 13:08
    Hallo an alle,

    habe ja schon mehrfach hier geschrieben. Im Januar und Februar einen Zyklus von 31 Tagen. Im März waren es 34 Tage. Nun bin ich schon beim 36.Tag. Tag jemand Erfahrung mit so einem Zyklus? Bin mir total unsicher. Möchte eigentlich auch keinen Test machen.
    Danke im Voraus.
    LG Sabine
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2009 18:28
    Hi Sabine,
    ich hab im Januar die Pille abgesetzt, hatte dann im Feb. einen 32 TZ und im März sogar einen 38 TZ, habe da auch am 36. Tag einen Test gemacht und 2 Tage später kam die Mens. Würde das nächste mal über 40 Tage mit nem Test warten, ist sonst zu deprimierend.

    Lg Maria
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2009 22:04
    Hallo Sabine,

    kann durchaus sein, dass es wieder 2 Tage länger sind als vorher. Ich kenne das auch. Eine Zeitlang hatte ich Zyklen zwischen 21 und 42 Tagen! Zum verrückt werden! Hast du bis Januar die Pille o.ä. genommen?
    Ich schließ mich Maria an, und würde mir eine Frist setzen, am 40. Tag zu testen, denk ich. Lass dann mal von Dir hören.

    Lg
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2009 11:37
    HalloStrandkrabbe,

    ich kann auch ein Lied davon singen! Meine Zyklus ist zwischen 32 und 41 Tagen, auch ganz schön lang aber mein Arzt im KIWU Zentrum hat mir erklärt warum ich so einen langen Zyklus habe, er meinte man kann das auch gut an meinen Hormonwerten sehen, dass ich viele Eibläschen produziere und das deswegen mein Zyklus so lang ist. Ist zwar auf der einen Seite gut aber andererseits widerrum nicht weil ich zu einer Überstimmulation neige (wir müssen künstliche Befruchtung machen lassen) wegen Hormongabe. Jetzt wird halt nur sanft stimmuliert.
    Lass was von Dir hören.
    Antwort
  • isa76
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2009 15:36
    Hallo Sabine,

    vorab: habe auf deine Nachricht geantwortet :-)

    Zur Zykluslänge: Bei mir ist der Zyklus immer zwischen 20 und 24 Tagen gewesen. Zum Schluss hatte er sich auf 24 eingependelt. Als ich beim vorletzten Mal bereits bei Tag 30 war, hatte ich voll die Hoffnung, dass es geklappt hat. Also hab ich nen Test gemacht. Pustekuchen. Negativ. Mal wieder nicht. Prompt hatte ich am nächsten Tag die Mens (hab immer son Glück). Der nächste Zyklus war jetzt wieder 24 Tage lang.....Also die Natur macht echt, was sie will. Da kann man leider nie von Regelmäßigkeit reden.
    Ich hab jetzt einen Monat mal ausgesetzt. Damit ich selbst von der Seele her zur Ruhe komm. Dieses ewige Verrücktmachen war echt nervig. Aber nu bin ich wieder im neuen ÜZ :-) Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und freue mich über neue Nachrichten von dir ;-)

    GLG Isa
    Antwort
  • Strandkrabbe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2009 07:57
    Hallo,

    so bin nun bei Tag 40 angelangt. Von meiner Mens ist noch nichts zu merken. Habe mir für morgen einen FA Termin gemacht. Um auch abzuklären was mit meinem Zyklus ist. Bin total hibbelig und gespannt. Es wird Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.
    Halte Euch auf dem laufenden.
    LG Sabine
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2009 10:25
    Na dann viel Glück morgen!! Wolltest du nicht zuerst einen Test daheim machen?
    Lg
    Antwort
  • Strandkrabbe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2009 11:19
    Den Tag schaffe ich jetzt auch noch. Bin ja gleich morgens 8 Uhr dran. Versuche mich gut abzulenken.
    LG Sabine
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2009 21:15
    Oh, da bin ich aber mit gespannt. Ich hätte das gar nicht ausgehalten und sofort den Heim-Test gemacht :)

    Lg und lass dann von Dir hören
    Antwort
  • Strandkrabbe
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2009 10:50
    Hallo,

    bin vom Arzt zurück. Bin in der 6.Woche schwanger. Nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Bin total happy.
    LG Sabine
    Antwort
  • MissJulie0407
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2009 12:02
    @ sabine glückwunsch auch von mir :-)
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2009 15:42
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freu mich für dich!
    glG
    Antwort
  • isa76
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2009 17:47
    Hallo Süße,

    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue.
    Endlich mal gute Nachrichten :-)
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
    GLG Isa
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2009 21:31
    Hallo Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
    Ist ja schon der zweite Glückspilz hier. Sheela hat ja auch eine "positive" Neuigkeit, hm? :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.