My Babyclub.de
Erkältung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 17.04.2009 12:33
    Hallo ,<br />
    <br />
    ja ich bins mal wieder :-) <br />
    So jetzt war gestern mal der 1. Tag wieder schlechtes Wetter und ich habe mir gleich mal Halsschmerzen und Schnupfen zugelegt richtig super ...... <br />
    <br />
    Was macht ihr gegen Schnupfen bzw. Halsschmerzen ..... Nasenspray ist ja Tabu und ich halte eh nichts von Medikamenten in der Schwangerschaft ,,,, am besten heiße Zitrone trinken ach keine Ahnung das darf man nicht aber das auch nicht bin mir immer total unsicher :-)<br />
    <br />
    LG Christina und der Bauchzwerg Lenny Joel ....
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2009 14:56
    Hallo Christina!
    Also Nasenspray würde ich das Meersalz-Nasenspray nehmen. Das hilft zumindest ein bisschen!!! Und was ich gemacht habe als ich erkältet war, war Dampfbad....heißes Wasser, Kamillenbeutel rein und mind. 10 Minuten mit dem Gesicht drüber...das hilft wirklich und Du bist die ERkältung schnell wieder los! Habt Ihr ne Badewanne? Dann geh baden, aber keine Erkältungsbäder!!! Das entspannt auch! Viel schlafen und sehr viel trinken!!!
    Wenn Du Fieber bekommst musst Du aber zum Arzt!!!

    Gute Besserung!
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2009 15:41
    Danke .....

    denke das da wirklich eine richtige Erkältung im anmarsch ist ...
    Hoffe die geht schnell wieder weg ...

    Aber vielen Dank ....

    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2009 09:02
    Hallo Claudia

    habe deine Nachricht jetzt erst gelesen, da ich die ganze Zeit im Bett gelegen habe .... ist es bei dir schon besser .... mein Halsweh geht langsam aber die verstopfte Nase bekomme ich nicht weg und jetzt bekomme ich auch noch einen leichten Husten ..... hoffe nur das ich keinen starken Husten bekomme , weil meistens wenn ich die ganze Nacht husten muss dann bekomme ich Muskelkater im Bauch *g* und in der SChwangerschaft stelle ich mir das gar net so toll vor .....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.