My Babyclub.de
Allergie ......

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 20.04.2009 19:12
    Hilfe ....

    Kaum ist meine Erkältung weg , habe ich Allergie bekommen meine Nase ist total zu und ich bekomme dadurch kaum Luft ..... jetzt wollte ich zu einem Allergologen gehen tja die nächsten 2 Wochen sind keine Termine frei und bei den Hausärzten erst ab Donnerstag .....

    Jetzt zu meiner Frage ....

    WEr hat z.Z. auch Allergie und hat etwas verschrieben bekommen bzw. nimmt etwas ein .... ich war in der Apotheke und die Frau hat mir ein Cromo Nasenspray von Ratiopharm mitgegeben aber ich trau mich nicht ..

    Schreibt mir doch bitte ....

    Danke LG Christina

    PS: Bin im 7. Monat ......
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2009 11:11
    Hallo ihr lieben ,

    war bei einer sehr tollen Allergologin und sie darf mir vom deutschen Gestz dings bums her nur ein Medikament zur äußeren Anwendung vershreiben sprich Nasenspray und Augentropfen aus diesen Cromokulturen ..... alles andere ist zu Risikoreich in der Schwangerschaft ......

    Aber ich freu mich das ich zumindestens etwas jetzt habe , hätte mir das in 2 Wochen richtig toll vorgestellt standesamtliche Hochzeit im Rosengarten schönes Kleid alles perfekt nur Christina sagt mit dicken Augen und geschwollener Nase ja .... na toll :-)

    LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.