My Babyclub.de
Bin ich schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2009 08:55
    Hallo Nicole,

    bist du denn schon überfällig?
    Ob du Schwager bist, kann dir niemand sagen!
    Am besten du kaufst dir den Clearblue digital und testest nochmal, dann wirst du sehen was sich auf dem Display zeigt.

    Viel Glück!

    Lg
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 08:41
    Klarer Fall für Clearblue digital, da stimme ich den anderen zu! Und? ^^
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 09:38
    Hallo Nicoel, also bei mir war damals die Linie auch nur gaaaanz leicht (dachte sogar ich würde sie mir einbilden)...aber...mein Sohnemann ist jetzt 6Monate alt ;-) Bist du denn überfâllig und wie lange schon? Ansonsten würde ich 1-2 Tage warten und noch einen machen (obwohl der 2.dann bei mir negativ war, wieso weiss heute noch keiner ??) und/oder zum FA gehen...der kann ein Bluttest machen...
    Hoffe, dass du dich denn drüber freust???
    Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.