My Babyclub.de
brauche Aufmunterung oder wem geht es so wie mir

Antworten Zur neuesten Antwort

  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2009 16:43
    Hallo,
    ich habe im Januar 2003 in der 9 SSW mein Baby verloren und versuche es seitdem immer wieder.Die Ärzte meinen ich bin zu alt jetzt 45 Jahre und habe Zysten und Myome in der GM.4 mal war seitdem der Schwangerschaftstest positiv und kurz danach bekam ich meine Blutung.Jetzt ist es wieder soweit sollte meine Periode eigentlich am 13.4 bekommen mir ist andauernd Übel habe Wadenkrämpfe,heule andauernd.Trau mich aber nicht einen Test zu machen habe vor jeden Toilettengang Angst könnte ja bluten und dann habe ich am Muttermund so Krämpfe und Unterleibschmerzen.Wenn das so weiter geht muß ich wohl in die Anstalt.Diese Angst ist nicht auszuhalten.Habe ja schon drei Kinder da war das nicht so.Bin wohl vor Angst überfindlich geworden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.